If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
auch von mir Glückwunsch! Mit M-Paket nett, der könnte der Bruder von meinem Xi sein
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
auch von mir Glückwunsch zur Anschaffung und gleich mit M-Paket .
Da macht Xi fahren richtig Spass.
ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT und viel Spass hier bei/mit uns.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Freut mich, daß Euch mein Xi gefällt. Bisher hab ich gedacht, das sei das Aerodynamik-Paket, anscheinend ist das aber das M-Paket.
Ich hab bei all diesen verschiedenen Front- und Heckdesigns ehrlich gesagt noch keinen Durchblick, dann gibts auch noch verschiedene für VFL und FL, das ist etwas viel.
Mir ist nur wichtig, daß es Original-BMW ist und gefällt.
Langsam gehts los mit den ersten Fragen, die werde ich aber dann an anderer Stelle des Forums posten.
Freut mich, daß Euch mein Xi gefällt. Bisher hab ich gedacht, das sei das Aerodynamik-Paket, anscheinend ist das aber das M-Paket.
Ich hab bei all diesen verschiedenen Front- und Heckdesigns ehrlich gesagt noch keinen Durchblick, dann gibts auch noch verschiedene für VFL und FL, das ist etwas viel.
Mir ist nur wichtig, daß es Original-BMW ist und gefällt.
Langsam gehts los mit den ersten Fragen, die werde ich aber dann an anderer Stelle des Forums posten.
Gruß Striezl
Hey Striezl,
nachdem ich nun Deine Bilder vom Silberling gesehen habe, hast du recht.
An Deinem Silberling befindet sich das Aerodynamik-Paket und nicht das M-Paket.
Für den X3 (e83) gab/gibt es 3 Pakete im Zubehör.
-Aerodynamik-Paket 1 ab 2.238,00 €
-Aerodynamik-Paket 2 ab 1.274,00 €
-M-Paket ab 1.530,00 €
Der äußerliche unterschied vom A-Paket1 und A-Paket2 erschließt sich mir noch nicht, da muss ich noch etwas googeln.
nachdem ich nun Deine Bilder vom Silberling gesehen habe, hast du recht.
An Deinem Silberling befindet sich das Aerodynamik-Paket und nicht das M-Paket.
Für den X3 (e83) gab/gibt es 3 Pakete im Zubehör.
-Aerodynamik-Paket 1 ab 2.238,00 €
-Aerodynamik-Paket 2 ab 1.274,00 €
-M-Paket ab 1.530,00 €
Der äußerliche unterschied vom A-Paket1 und A-Paket2 erschließt sich mir noch nicht, da muss ich noch etwas googeln.
Richtig Du bist mir zuvor gekommen. Sieht man auch ganz deutlich an den Seitenschwellern. Steht ihm aber auch sehr gut
hiermit meine Meinung,.. das das Aeopaket wirklich klasse aussieht,... besonders von hinten:
hat fast schon was vom "porsche cayenne",.. :D
(bin fast neidisch,.. dass es sowas für meinen FL nicht gibt)
ich würde da hinten auch weiter nix verändern,.. (auch das fehlende "gecleante" X3 Emblem finde ich gut)...
ich würde vielleicht nur an der Seite ein X-Drive Schildchen aufkleben,..
UND auch das Kennzeichen ist ja perfekt :-) X3 3.0 liter
Jetzt hab ich das auch gecheckt, Aero-Paket I ist mit Seitenschwellern und Alu-Trittbrett, Aero-Paket II ohne.
Sicher ist, daß die Seitenschweller immer für dreckige Hosen oder Kleider sorgen, Waschmaschine läuft gerade
Aber was solls, ein echter Offroader läuft ohnehin nicht im Nadelstreif rum.
Wo darf ich nun so einen X3-Treff-Aufkleber in schwarzer Schrift anfordern ?
(bin fast neidisch,.. dass es sowas für meinen FL nicht gibt)
Das Aerodynamikpaket passt laut BMW-Zubehörkatalog unabhängig von VFL oder FL durch die Bank von MJ 2004 - 2010, so hab ich das zumindest verstanden.
Erstes Zubehör was mir so im Kopf rumschwebt, wird wohl die Alu- bzw. Edelstahl-Pedalerie werden, das passt genial in den Innenraum.
X-Drive Emblem oder ein "3.0" neben dem Seitenblinker könnte auch noch gut sein. Mehr Schnickschnack wirds wohl nicht werden, nur für Innen such ich noch nach einer guten MP3-Lösung möglichst in der Mittelarmlehne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar