Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

    Hallo,
    war gerade beim örtlichen und kann nur sagen, er verdient hier jedenfalls das schöne Symbol.
    Einbau des MF-Lenkrades (allerdings einfache 4-Speichenausführung mit Originalnachrüstsatz) überhaupt kein Problem, macht der gegen relativ geringe Einbaugebühr.
    Gleich einen Termin bekommen und Auto wird sogar dafür morgens abgeholt und abends wieder fertig geliefert.
    Sogar Sitzheizung könnte ich nachträglich einbauen lassen, für allerdings einen recht ordentlichen Montagesatz- aber immerhin!
    Gut, bin natürlich Neukunde, aber insgesamt bin ich bisher sehr angenehm überrascht.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

      Zitat von starwalker Beitrag anzeigen
      ...wichtigsten Tipps oft hier im X3-Treff gegeben werden und die machmal sogar besser sind als jene vom .
      Was heißt hier "manchmal" ?

      Spaß muß sein - aber Du hast das schon richtig gemerkt, hier gibt es allerhand Fachwissen welches sich der eine oder andere auch wünscht...

      Mit Deinem Händler scheinst Du denselben Glücksgriff gemacht zu haben wie ich vor Jahren. Mein hat sich das auch verdient.

      Weiterhin viel Spaß im Forum und im X.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

        Hallo Starwalker,

        wir bekommen einen 2,0 D, unser erstes Dieselfahrzeug. Zugesagt ist der Liefertermin Ende April, Anfang Mai. Den Benziner bin ich Probe gefahren und war sehr zufrieden. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen unserem jetzigen Fahrzeug, einen RAV 4 und einem X3. Wir haben uns für einen Diesel entschieden, da wir unser Auto im Zugbetrieb nutzen. Wir haben einen kleinen Wohnwagen und sind recht oft mit diesem unterwegs.
        Ich bin sehr gespannt, wie unser x 3 mit den von uns gewählten Extras aussieht. In den Schauräumen stehen ja fast immer nur Fahrzeuge mit einer Vollausstattung. Etwas haben wir uns dazugeleistet. So bekommen wir eine AHK, Rückfahrkamera, Klappspiegel und das kleine Navi. Dafür mußten wir dann auf die Metalliclackierung verzichten.
        Tja, jetzt habe ich ja Zeit, mich bis dahin mit allen zu freuen, die vorher ihren xi bekommen.
        Liebe Grüße
        Birgit

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

          Zitat von starwalker Beitrag anzeigen
          Errang das gute Stück bei einem Audi-Händler, wo er unter Unmengen von Q5-Q7 und anderen Audis, VWs stand
          Oje, der Arme...
          Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

            Hallo Peter,
            ja, er stand da völlig verloren unter seinen Horch-VW-Konkurrenten.
            Spricht jedenfalls für ihn, dass er mit Abstand das schönste Auto dort war, einfach nicht der aktuelle, fast ein wenig eiförmig gerundete SUV-Einheitslook und dann noch in Blue Water Metallic .
            Wollte zugegeben dort einen Q5 organisieren, der aber selbst mit hoher km-Leistung gebraucht extrem teuer wird.
            Bisher war ich ein anerkannter Audi-Fan, bin aber von der Verarbeitungsqualität und dem Äußeren des X3 nun voll überzeugt.
            Birgit, der Diesel wird sicher auch super sein. Vor allem als Zugfahrzeug ist er besser geeignet als der zwar extrem leise laufende, im unteren Drehzahlbereich aber nicht allzu kräftige 2.0i .
            Die Metalliclackierung schlägt mit irgendwo um die 800 Euronen zu Buche, glaube ich, da gibt es sicher sinnvolleres für, also Entscheidung nachvollziehbar.

            Mit Grüßen,
            Herbert

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

              Servus Starwalker,

              grias di.

              Aus welcher Ecke im Bayerischen Woid bist denn?
              Allzeit gute Fahrt
              Tom aus Loitzendorf
              Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald

                Sei gegrüßt, Bayerntom!
                bin etwas abseits von Straubing am Lusen ansässig.
                Danke, und auch dir stets gute Fahrt!
                Der nächste Allrad-Schnee kommt sicher!
                Grüße,
                Herbert

                Kommentar

                Lädt...
                X