Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffentlich bald ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hoffentlich bald ...

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    ...und wir helfen gerne weiter...


    Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
    Nur die Grùnde interssieren dennoch, auch wenn z.B ein Händler etwas schummelt :-)
    Nun, der Pflegezustand war z.B. unterirdisch, wo die M-Sommerfelge geblieben sind war unklar, der VK war nicht gleich dem aus dem Internetangebot, der Wagen soll eine Inspektion nach Ankauf bekommen haben - im Serviceheft ist die letzte vom letztem Jahr eingetragen, Verkäufer schlecht bis nicht vorbereitet, etc.

    Kommentar


    • #32
      Wenn das Gefühl schlecht ist sollte man es auf jeden Fall lassen.
      Da hast du garantiert richtig gehandelt.
      Service die nicht im Serviceheft stehen sind sicher nicht gemacht worden.
      Das wäre der erste Händler der nach dem Ankauf einen Service macht. Da er nicht weiss wie lange das Fahrzeug steht, wäre das Öl schon wieder alt.
      Zuletzt geändert von PoWder; 09.06.2012, 15:32.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von holliewood Beitrag anzeigen

        Nun, der Pflegezustand war z.B. unterirdisch, wo die M-Sommerfelge geblieben sind war unklar, der VK war nicht gleich dem aus dem Internetangebot, der Wagen soll eine Inspektion nach Ankauf bekommen haben - im Serviceheft ist die letzte vom letztem Jahr eingetragen, Verkäufer schlecht bis nicht vorbereitet, etc.
        Ich hätte den Wagen unter den Umständen auch nicht genommen. Aber keine Sorge, es findet sich schon ein X3 für euch, wir haben ja auch einen bekommen

        Und wenn du nen Link zum Gebrauchtwagen hast, immer her damit. Wir machen dann eine Neutral kritische Fernbewertung für dich...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Hoffentlich bald ...

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Ich hätte den Wagen unter den Umständen auch nicht genommen. Aber keine Sorge, es findet sich schon ein X3 für euch, wir haben ja auch einen bekommen
          .
          Es gibt ja auch andere die seit 4Monaten suchen

          http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ighlight=suche
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #35
            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
            Es gibt ja auch andere die seit 4Monaten suchen

            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ighlight=suche
            Aktive Suche sieht wirklich anders aus . Wir haben beschlossen auf den F25 zu warten. Meine Frau findet auch den X1 ganz scharf...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Hoffentlich bald ...

              Das Gute ist ja, das wir nicht schnell einen haben müssen. Das macht die Sache viel entspannter.
              Außerdem haben wir vielleicht schon etwas bei meinem des Vertrauens in Aussicht. Dazu aber in der kommenden Woche mehr, wenn ich die Daten des Autos habe.
              Nur soviel dazu:
              Er soll um die 30000 km gelaufen sein und eine besser Ausstattung haben. Und er soll nicht viel teurer sein. Warten wir es ab.

              Kommentar


              • #37
                AW: Hoffentlich bald ...

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Aktive Suche sieht wirklich anders aus . Wir haben beschlossen auf den F25 zu warten. Meine Frau findet auch den X1 ganz scharf...
                HI Frank,
                eigentlich hast du Recht, der F25 muß auch für mich als GW preislich in der Klasse spielen, in der wir jetzt unseren E83 gekauft haben. Mit der gewünschten Ausstattung dauert das wohl noch und ich möchte einfach nach schlechten Erfahrungen ein zuverlässiges Auto ohne dauernde teure Reparaturen.
                Da du ja einen E83 hast, finde ich eure Entscheidung sehr nachvollziehbar und auch vernünftig. Dann fährst du halt demnächst irgendwann auch ein "neues" Modell. Im Übrigen fand meine Frau den X1 auch toll, der ist eigentlich nur wegen der Sitzposition und der zu geringen Anhängelast (vor allem deswegen) ausgeschieden.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hoffentlich bald ...

                  Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                  Im Übrigen fand meine Frau den X1 auch toll, der ist eigentlich nur wegen der Sitzposition und der zu geringen Anhängelast (vor allem deswegen) ausgeschieden.
                  Der X1 ist grundsätzlich ein schönes Auto, nur uns ist er zu klein. Mit ordentlicher Ausstattung sind sie übrigens auch noch recht teuer.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hoffentlich bald ...

                    Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                    Im Übrigen fand meine Frau den X1 auch toll, der ist eigentlich nur wegen der Sitzposition und der zu geringen Anhängelast (vor allem deswegen) ausgeschieden.
                    Man muss ihn aber einmal Probe gefahren sein...

                    Ich wollte ihn für 40000 kaufen...

                    Von innen viel zu viel Plastik... Und vom Geräuschpegel, .. Sorry Golfklasse

                    Daher habe ich mir lieben meinen alten X3 Jahreswagen gekauft..
                    Günstiger als ein neuer X1
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #40
                      Meiner Meinung nach ist zwischen X1 und X3 nicht nur eine Klasse.
                      Wenn man sich mit dem Plastik anfreunden kann oder evtl. Einen Heckantrieb sucht ist es vielleicht eine Möglichkeit.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hoffentlich bald ...

                        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach ist zwischen X1 und X3 nicht nur eine Klasse.
                        Wenn man sich mit dem Plastik anfreunden kann oder evtl. Einen Heckantrieb sucht ist es vielleicht eine Möglichkeit.
                        Sehe ich auch so. Meine Frau findet ihn auch ganz toll aber der X3er ist da doch um längen besser.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hoffentlich bald ...

                          Zitat von holliewood Beitrag anzeigen
                          Sehe ich auch so. Meine Frau findet ihn auch ganz toll aber der X3er ist da doch um längen besser.
                          Bei uns ist der X3 der Zweitwagen, der meine Frau ins Büro bringt. Ihr würde daher auch der X1 reichen. Solche Dinge wie viel Plastik und ähnliches fallen ihr bei weitem nicht so auf. Aber ich habe da ja zum Glück auch noch ein gewisses Mitspracherecht...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Bei uns ist der X3 der Zweitwagen, der meine Frau ins Büro bringt. Ihr würde daher auch der X1 reichen. Solche Dinge wie viel Plastik und ähnliches fallen ihr bei weitem nicht so auf. Aber ich habe da ja zum Glück auch noch ein gewisses Mitspracherecht...
                            Tja meine Liebste hätte auch lieber einen X5, aber da muss ich sie Bremsen.
                            Da der X3 auch ausreichend ist.
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Hoffentlich bald ...

                              So, neuer Versuch. Was meint Ihr?


                              Erstzulassung : 18.06.10
                              Km-Stand : 32.000
                              Unfallfrei : Ja


                              Modell BMW X3 xDrive20d Carbonschwarz metallic

                              Alcantara-/Lederkombination "Walknappa" Schwarz
                              M Leichtmetallräder Y-Speiche 191 M mit Mischbereifung
                              Automatic Getriebe Steptronic
                              Servotronic
                              Sportliche Fahrwerksabstimmung
                              Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
                              Multifunktion für Lenkrad inklusive
                              Garagentoröffner, integriert
                              Modellschriftzug Entfall
                              Klimakomfort-Frontscheibe
                              Dachreling
                              Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
                              Gepäckraumtrennnetz
                              Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
                              Innenspiegel automatisch abblendend
                              Skisack
                              Armauflage vorn
                              Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
                              Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
                              Scheinwerfer-Waschanlage
                              Park Distance Control (PDC)
                              Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
                              Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
                              Adaptives Kurvenlicht
                              Klimaautomatik
                              Lichtpaket
                              Navigationssystem Professional
                              BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
                              Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
                              HiFi System Professional
                              Navigationssystem Professional mit integrierter
                              M Lederlenkrad
                              M Aerodynamikpaket
                              BMW Individual Hochglanz Shadow Line
                              BMW Individual Sonnenschutzverglasung
                              BMW Individual Dachhimmel anthrazit
                              Comfort Paket Plus in Verbindung mit Limited Sport
                              Limited Sport Edition

                              Fahrzeuggesamtpreis : 33.950,00 EUR
                              Zuletzt geändert von PoWder; 13.06.2012, 15:05. Grund: Ich hab's mal leserlich formatiert :-(

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hoffentlich bald ...

                                Kannst du uns nicht einfach den Link senden? Dann hat man auch die entsprechenden Fotos zu dem Wagen. Die Auflistung ist so doch ein wenig unübersichtlich
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X