Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigen
    Ein SOS noch: Wie bekomme ichs hin, dass die neusten Beiträge unten und nicht oben sind, dasverwirrt mich vollkommen
    Ganz einfach:
    Kontrollzentrum öffnen (oben links)
    unter Einstellungen und Optionen "Einstellungen ändern" anklicken
    dann bei "Anzeige von Themen" bei der Themenanzeigeart es so einstellen wie Du es möchtest. Fertig.....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Ah ja danke. So kenne ichs aus anderen Foren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier:-)

Kommentar

Interessant finde ich schon etwas länger diesen X3, leider steht er ca. 130km von mir entfernt.
        Auffällig ist halt nur das er schon seit ein paar Monaten im Netz ist. Wie ist Eure Meinung:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=125000

Kommentar

Ich weiss nicht....fast 16.000€ für dieses Auto, finde ich noch zu viel....und er schreibt ja, dass er nicht bereit ist, noch was am Preis zu machen...:

-kein Xenon
          -kein Leder, diese Sensatec hat bei viele User schon mal Probleme bereitet, wie auch dieses Auto....der Bezug des Fahrersitzes soll schon gleich erneuert werden
          -Navi business wäre für mich kein Extra, dass einen Mehrwert schafft

Was mich auch stört, ist dass er von den Macken (Felge und Sitz), noch nicht mal Fotos einstellt.....

Und bitte....130km...ist doch nur eine Stunde fahren Ïch bin schon 1000km fürs richitge Auto gefahren
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

Kommentar

Hi,

kann mich Twister nur anschließen.
            Wenn ich bedenke, dass hier ein Moderator
            http://x3-treff.de/showthread.php?t=9295 seinen 2008 mit der Hälfte der Kilometer für "nur" 4500€ mehr anbietet. Dann kann der in Frage kommende nur zu teuer sein.

Wünsche dir gutes Gelingen.
            Grüßle aus BW
            Ralph

Kommentar

Zitat von rübo Beitrag anzeigen
              Hi,

kann mich Twister nur anschließen.
              Wenn ich bedenke, dass hier ein Moderator
              http://x3-treff.de/showthread.php?t=9295 seinen 2008 mit der Hälfte der Kilometer für "nur" 4500€ mehr anbietet. Dann kann der in Frage kommende nur zu teuer sein.

Wünsche dir gutes Gelingen.
              Naja, unterscheiden tun sich beide allerdings auch noch durch das Navi und M-Paket samt 18" Mischbereifung.

Kommentar

Mir ist die M-Optik schon wichtig, wobei ich bei nem schwarzen X3 auch verzichten würde. Und 4500 Euro teurer sind ja schon ne Ecke! (Nicht, dass der X3 es nicht Wert ist!!)
                Zuletzt geändert von pipo_1; 23.10.2012, 09:47.

Kommentar

Tja,

der eine hat die Optik, der andere den neuen 2-Liter-Diesel mit 177PS.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

Kommentar

Perfekt wäre die Kombination:-) Deshalb mache ich ja morgen mal ne Probefahrt im 150PS Diesel um zu sehen, ob es mir reicht!

Kommentar

Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                      Tja,

der eine hat die Optik, der andere den neuen 2-Liter-Diesel mit 177PS.
                      Und der 150 PS die drei Vorbesitzer... Und dann Langstreckenfahrzeug?!
                      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Perfekt wäre die Kombination:-) Deshalb mache ich ja morgen mal ne Probefahrt im 150PS Diesel um zu sehen, ob es mir reicht!
                        Reicht mit tötlicher Sicherheit nicht. Der 120d ist dagegen eine Rakete.

Gruß in die Stadt des DERBYSIEGERS.
                        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
                        Willi

Kommentar

Vielen Dank! Wir sind auf heute Abend schon echt gespannt. Ansonsten wird halt mal der 3.0D Probegefahren. Den SD wäre ich lieber nicht, sonst bin ich infiziert. Alpina, woher kommst denn Du aus dem Ruhrgebiet?

Kommentar

Vielen Dank! Wir sind auf heute Abend schon echt gespannt. Ansonsten wird halt mal der 3.0D Probegefahren. Den SD wäre ich lieber nicht, sonst bin ich infiziert. Alpina, woher kommst denn Du aus dem Ruhrgebiet?
                            Mal sehen, was du nach der Probefahrt zu sagen hast.
                            Ich bin aus Bottrop.

Gruß Willi
                            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
                            Willi

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

Ich konnte bis jetzt immer widerstehen und bin beim 2.0d geblieben - bin halt Willensstark ...

PoWder
                              Bei uns ist Julia willensstark und unser Konto auch...:-)
                              Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

So, habe die gestrige Probefahrt mit einem 2.0D aus BJ.2005 hinter mir mit folgendem Fazit:

Der Motor würde mir schon ausreichen, habe ihn auch auf der AB getestet, und da ich kein Raser bin, gehts wirklich gut, ABER:

- warum ist der im Stand viel lauter als die 163 PS Variante im 1er??

Das Zweite was mich wirklich stört, war das Armaturenbrett. Der Gestrige hatte keine Leiste verbaut, so dass das schon sehr "billig" und alt wirkte.
                                Der von mir ausgesuchte Silberne aus dem Link hat z.Bsp. eine Zierleiste.
                                Wo liegt dort der Unterschied? Unterscheiden sich auch die Armaturenbretter von FL und VFL?

Kommentar

Lädt...
                                X