If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dazu kommen noch die Risse im Sensatec (Kulanz wird schwer)... Xenon hat er auch nicht und wärem mir persönlich sehr wichtig, auch wegen Wiederverkauf. Wenn du es nicht eilig hast, halt weiterhin die Augen offen.
Was hast du denn für eine Mindestkonfiguration bei welchem Gesamtpreis?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
So, nach langer Suche konnte ich endlich meinen 1er BMW gut verkaufen und mir einen X3 2.0D vFL anschaffen.
Gekauft habe ich mir einen schon hier vorher erwähnten X3 mit M-Optik, welcher vom Preis her nochmals kräftig gedrückt werden konnte :-)
Ich hab ihn gestern vorm Kauf von BMW durchschecken lassen, ohne nennenswerte Mängel. Ist ein 09.2006 Modell.
Habe gestern schon ca. 200km gefahren, und bin echt begeistert. Nunja, im Gegensatz zum 120D ist er schon träge.
Heute wird erstmal ne Grundreinigung vorgenommen.
Ich hoffe, dass der Wechsler auch MP3´s schluckt!
Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit hier bei Euch im Forum!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar