Ich komme aus Gelsenkirchen-Sutum, liegt bei Beckhausen! Sagt Dir das was? Woher kommst denn Du?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!
Einklappen
X
-
AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!
Könnte passieren.
Ich arbeite zwar in Essen, bin aber am WE oft mit Frau und Kind zum Einkaufen in der Stadt unterwegs.
Weißer X3, auch mit M-Paket.
Ich werd´dann mal verstärkt auf einen silbernen X3 mit M-Paket achten. Sieht man ja beim E83 nicht so oft und sollte daher sofort ins Auge fallen."Wodka-Martini!"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"
Kommentar
-
Zitat von James Bond oo7 Beitrag anzeigenIch werd´dann mal verstärkt auf einen silbernen X3 mit M-Paket achten. Sieht man ja beim E83 nicht so oft und sollte daher sofort ins Auge fallen.
Das M-Paket ist gar nicht soooooooooooooooo selten.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
So,
die ersten 500km sind gefahren und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige.
Man merkt klar den Mehrverbrauch zum 120d und auch die Trägheit, aber ich denke, wenn ich innerhalb der nächsten Monate mal Casamo aufsuche, sollte das auch der Vergangenheit angehören.
In Kürze bekommt der X erstmal den Innenraum in Richtung FL aufgepeppt,
d.h. Aluelemente aber in OEM Optik, also nur soweit es bei FL auch vorhanden ist.
Dann hat der Fahrersitz (Sportsitz mit (leider) Sensatec) einen Riss in der Wange, welcher beseitigt wird. Ich habe mal einen Kulanzantrag an BMW geschickt.
Und zuletzt gibts ein Naviupdate und die Komfortblinkfunktion beim Freundlichen!
Kommentar
-
Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigenwenn ich innerhalb der nächsten Monate mal Casamo aufsuche, sollte das auch der Vergangenheit angehören.
Und zuletzt gibts ein Naviupdate und die Komfortblinkfunktion beim Freundlichen!
Das Naviupdate vom Freundlichen nutzt Dir nichts, Du brauchst eine andere Firmware.
Bzgl. der Komfortblinkfunktion kann ich Dir nicht sagen, ob die bein VFL geht. Das hängt wohl mit dem Steuergerät zusammen.
Wir sehen uns bestimmt mal in GE.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Also ich hatte schon mit Casamo Kontakt und ich würde mich wenn, für die Email Variante entscheiden!
Gestern gabs Post von BMW München, der Kulanzantrag wurde, wie bereits erwartet abgelehnt. Also werde ich mal mit nem Aufbereiter Kontakt aufnehmen, der die Risse u.U. flicken kann.
Wenn gewünscht, dann stelle ich Fotos ein.
Zum Thema Blinken nehme ich mit BMW Kontakt auf, es sollte eigentlich problemlos gehen, da es sogar in meinem Handbuch steht!
Kommentar
-
...gestern nachmittag habe ich zufällig einen silbernen (mondsteinfarbenen?) E83 mit M-Paket bei uns im Städtchen vorbeihuschen sehen...X 108 oder so...
Warst Du das?"Wodka-Martini!"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?"
Kommentar
Kommentar