Mein Freundlicher hat erst in 3 Wochen Zeit für nen Scheibentausch. Mal sehen, ob ich doch noch zu Carglass gehe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!
Einklappen
X
-
Wo gehts denn hin an die Nordsee?
Mein Freundlicher hat erst in 3 Wochen Zeit für nen Scheibentausch. Mal sehen, ob ich doch noch zu Carglass gehe...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
-
AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!
So, der tolle Nordseeurlaub ist leider um. Die Sonne scheint irgendwie in Büsum geblieben zu sein.
Der X3 hat uns wirklich toll und komfortabel gefahren. Mittlerweilen sind wir 2000 problemlose Kilometer gefahren und der Verbrauch hat sich bei 7,3 Litern eingependelt.
Heute gehts zum Aufbereiter, der den Sitz entsprechend verarztet!
Fotos kommen im Anschluss.
Leider kommt meine Frau nicht so mit den Maßen des X zurecht; also was das Parken angeht. Da wünscht sie sich schon den 1er wieder.
Anbei noch ein Pic aus dem Urlaub:
Kommentar
-
Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigen...Leider kommt meine Frau nicht so mit den Maßen des X zurecht; also was das Parken angeht. Da wünscht sie sich schon den 1er wieder...
Dein Xi piept doch vorne und hinten .
Meine Frau musste am Montag auch den X3 nehmen - und sie gehört zu den Fahrern die das NICHT gut finden.
X3 fahren ist wie Busfahren - der ist ja sooo groß.
Sie fährt ein halb so langes Auto - Smart...
Nunja mangels Alternative hat auch das geklappt und sie war zu REcht stolz darauf Abends sogar in die Einfahrt der Tiefgarage rückwärts einzuparken.
In die Garage selbst hat sie sich dann nicht getrautGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wo steht das? Oder ist das Insider Wissen? Denn weiter oben hat er nur geschrieben, dass seine Frau sich den 1er BMW zurück wünscht. Oder habe ich was überlesen?Zuletzt geändert von Detlef59; 24.05.2013, 19:53.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Ok, wie kommt es, dass er den X3 nicht mehr hat? War ja nur ein kurzes Gastspiel...
Und du hast deinen Boliden noch? http://www.x3-treff.de/showthread.ph...677#post117677Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Ich glaube er hat ein gutes Angebot bekommen und doch ein wenig Sorge um den Turbo etc wenn er bei der Trägheit nachhilft
Nein, meinen Boliden habe ich verkauft, zusammen mit der Verkaufsaktion die Powder doch so sauer aufgestoßen ist.
Danach hatte ich einen Land Rover Freelander I für die Hunde und meinen BMW Compact 320td. Aber zwei Autos waren auf Dauer unwirtschaftlich. Seit dem ich den Freelander nicht mehr habe, vermisse ich das hohe und bequeme sitzen...
Nun schaue ich mir am Donnerstag einen X3 2,0d Schalter in Bremen an.
Die Automatik hatte mir nicht zugesagt, das Glasdach auch nicht. Und der Verbrauch des 3,0dA auch nicht. Ich hoffe das wird alles besser jetzt
Kommentar
-
Na dann viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell deinen Traum Xi findest.
Und bestell Pipo über FB nen schönen Gruß, vielleicht mag er ja noch etwas zu seiner Wandlung, bzw. Verkauf des Fahrzeugs schreiben... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar