ich heiße Uwe und bin 51 Jahre alt. Ich habe zur Zeit einen ML 270 CDI der mich zum Wahnsinn treibt. Ich habe jetzt einen X3 angeboten bekommen und moechte fast zuschlagen. Ich habe mich hier durchs Board bezueglich Schwachstellen des X3 gelesen. Es sind ja nicht wirklich viele und ich bedanke mich schon mal fuer die vielen Infos.
Nun zum Objekt der Begierde:
BMW X3 EZ Apr/2006, 102.000km, Multifunktionslenkrad und Trittbretter. Mehr kann ich nicht als Extras identifizieren! Scheckheft gepflegt. Altersentsprechender Allgemeinzustand.
Kratzer in Vordere- und Hinterer Stossstange, hinten links sogar etwas eingerissen (war in Rom zugelassen)
Sitzbezug Fahrersitz eingerissen. Farbabloesungen Lenkrad, Beifahrerseite Scheinwerfer faengt an blind zu werden, Bremsbelaege hinten runter.
Kupplung kommt spaet, Schaltung leichtgaengig und nich hakelig. Tuergummi hinten links Abloesungen. Ich denke, ich habe nicht wesentliches vergessen. TUEV neu
Preis runde 10.000 Euro
Ich wuerde mich freuen wenn ich einige Meinungen zum geplanten Kauf haben koennte. Vielen Dank schon mal
Wibo
Kommentar