Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moin - Bin noch unsicher
Einklappen
X
-
AW: Moin - Bin noch unsicher
Zitat von Wibo Beitrag anzeigen
-
Zitat von Wibo Beitrag anzeigenHallo,
gibt es eine Anleitung auch als pdf? Ich habe nun nur eine italienische Papierversion
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
gibt es eine Anleitung auch als pdf? Ich habe nun nur eine italienische Papierversion
-
Hallo,
hatte ich doch schon hier gemacht. Mehr weiß ich ja auch noch nicht. Es ist mein erster BMW, aber nachdem ich den Probe gefahren habe wollte ich ganz gerne einen X3.
Ganz besonders gefaellt mir das Fahrwerk. Zu den Trittbrettern muss ich mir noch was ueberlegen. Die gefallen uns nicht. Kann man die einfach abschrauben?
Winterreifen bekomme ich von einem Freund, dessen X3 wurde nach der Fahrt aus der Werkstatt mit neuen Winterreifen von einem LKW erwischt. Also flammneu auf Originalfelgen. Zufaelle gibt es!
Der Rest wird sich ergeben, diesem (nun auch meinem) Forum sei Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem X, Wibo. Bis zum einstellen der Bilder, kannst du doch mal ein paar Daten und Fakten über Deinen neuen X erzählen/schreiben, oder????
-
Wie sang bereits die " Erste Allgemeine Verunsicherung"?
.... das Böse ist immer und überall.......
-
Na dann bist du ja bestens versorgt. Oder willst du noch nen zweiten X3 kaufen
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Ist es eigentlich möglich, die Sprache des Autos (hier dann Italienisch) enfach auf eine andere Sprache umzustellen?
-
Hallo,
schaun wir mal. Ich habe das Auto gerade von meinem Arbeitskollegen gekauft. Er ist noch mal 500,- Euro runter gegangenund wir haben uns somit den DPF geteilt. Also 9500,- Cash. So bald ich ihn uebernommen und etwas hergerichtet habe, stelle ich auch Bilder ein.
Winterreifen habe ich auch schon geordert!
-
War aber voll ernst gemeintDu wirst schon sehen, dass so was in der Art zurück kommt.... hatte ich schon öfters.
Sogar als VERkäufer.... "wir sind an Ihr Auto Interessiert. Ich wohne aber an der Ivorküste und werden Ihnen das Geld per überweisung schicken. Dafür brauche ich aber Ihr Namen, Adresse, Telefon fix und mobil, Ihre Konto-Daten und die Papiere vom Fahrzeug. Ein Kumpel holt das Auto dann ab..."
Ja ja....
Liebe Grüsse zurück in meiner Heimat
-
Twister du Spaßvogel. Würde ich natürlich auch gleich überweisen
Viele Grüße aus Belgien
-
Aber klar wird jemand antworten: "Ich bin zur Zeit geschäftlich ins Ausland, kann aber das Auto gerne per Schiff rüberkommen lassen. Bitte überweisen Sie zuerst 10.000€...Transport bezahle dann ich"
-
@X3 No.1 (Frank),
verschwende erst einmal nicht deine Zeit. Ich habe die angeschrieben, mal sehen ob ueberhaup jemand antwortet. Trotzdem, dein Angebot ist super nett!!
-
Zitat von Wibo Beitrag anzeigenUuups 2/2005??? Hatte ich garnicht gesehen! Hmm, keine gruene Plakette kommt eigentlich nicht in Frage auch wenn ich derzeit in Belgien wohne und da spielt es keine grosse Rolle.
Schadstoffklasse: Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün)
Kann ja nachgerüstet sein!