Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin - Bin noch unsicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tkafire
    antwortet
    AW: Moin - Bin noch unsicher

Zitat von Wibo Beitrag anzeigen
    Zu den Trittbrettern muss ich mir noch was ueberlegen. Die gefallen uns nicht. Kann man die einfach abschrauben?

!
    Ja, die Trittbretter sind nur geschraubt. Aber wenn Du sie gegen die normalen Schweller tauschen willst, gibt es hier garantiert genug User die dazu bereit wären. Hier suchen einige die Trittbretter

Einen Kommentar schreiben:

• Wibo
    antwortet

@X3 No.1,

danke!

• X3 No.1
    antwortet

Hallo,

gibt es eine Anleitung auch als pdf? Ich habe nun nur eine italienische Papierversion
    Du gehts auf BMW.de, dann registrierst du dich unter "mein BMW" und kannst Bedienungsanleitungen, usw. für dein Baujahr runterladen...

• Wibo
    antwortet

Hallo,

gibt es eine Anleitung auch als pdf? Ich habe nun nur eine italienische Papierversion

• Wibo
    antwortet

Hallo,

hatte ich doch schon hier gemacht. Mehr weiß ich ja auch noch nicht. Es ist mein erster BMW, aber nachdem ich den Probe gefahren habe wollte ich ganz gerne einen X3.

Ganz besonders gefaellt mir das Fahrwerk. Zu den Trittbrettern muss ich mir noch was ueberlegen. Die gefallen uns nicht. Kann man die einfach abschrauben?

Winterreifen bekomme ich von einem Freund, dessen X3 wurde nach der Fahrt aus der Werkstatt mit neuen Winterreifen von einem LKW erwischt. Also flammneu auf Originalfelgen. Zufaelle gibt es!

Der Rest wird sich ergeben, diesem (nun auch meinem) Forum sei Dank!

• Landhai
    antwortet

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem X, Wibo. Bis zum einstellen der Bilder, kannst du doch mal ein paar Daten und Fakten über Deinen neuen X erzählen/schreiben, oder????

• Landhai
    antwortet

Wie sang bereits die " Erste Allgemeine Verunsicherung"?

.... das Böse ist immer und überall.......

• X3 No.1
    antwortet

Na dann bist du ja bestens versorgt. Oder willst du noch nen zweiten X3 kaufen

• Twister
    antwortet

Dann mal herzlichen Glückwunsch

Ist es eigentlich möglich, die Sprache des Autos (hier dann Italienisch) enfach auf eine andere Sprache umzustellen?

• Wibo
    antwortet

Hallo,

schaun wir mal. Ich habe das Auto gerade von meinem Arbeitskollegen gekauft. Er ist noch mal 500,- Euro runter gegangen und wir haben uns somit den DPF geteilt. Also 9500,- Cash. So bald ich ihn uebernommen und etwas hergerichtet habe, stelle ich auch Bilder ein.

Winterreifen habe ich auch schon geordert!

• Twister
    antwortet

War aber voll ernst gemeint Du wirst schon sehen, dass so was in der Art zurück kommt.... hatte ich schon öfters.

Sogar als VERkäufer.... "wir sind an Ihr Auto Interessiert. Ich wohne aber an der Ivorküste und werden Ihnen das Geld per überweisung schicken. Dafür brauche ich aber Ihr Namen, Adresse, Telefon fix und mobil, Ihre Konto-Daten und die Papiere vom Fahrzeug. Ein Kumpel holt das Auto dann ab..."

Ja ja....

Liebe Grüsse zurück in meiner Heimat

• Wibo
    antwortet

Twister du Spaßvogel . Würde ich natürlich auch gleich überweisen

Viele Grüße aus Belgien

• Twister
    antwortet

Aber klar wird jemand antworten: "Ich bin zur Zeit geschäftlich ins Ausland, kann aber das Auto gerne per Schiff rüberkommen lassen. Bitte überweisen Sie zuerst 10.000€...Transport bezahle dann ich"

• Wibo
    antwortet

@X3 No.1 (Frank),

verschwende erst einmal nicht deine Zeit. Ich habe die angeschrieben, mal sehen ob ueberhaup jemand antwortet. Trotzdem, dein Angebot ist super nett!!

• Landhai
    antwortet

Uuups 2/2005??? Hatte ich garnicht gesehen! Hmm, keine gruene Plakette kommt eigentlich nicht in Frage auch wenn ich derzeit in Belgien wohne und da spielt es keine grosse Rolle.
    In der Anzeige im Netz steht:

Schadstoffklasse: Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün)
    Kann ja nachgerüstet sein!

Lädt...
X