Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moin - Bin noch unsicher
Einklappen
X
-
AW: Moin - Bin noch unsicher
Bei so einem Satz klingen leider bei mir immer die Alarmglocken:
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Eine große Autos Nichtraucherfahrzeug aus 1 Hand in einem einwandfreiem Zustand.
---------------
Google mal nach diesem Satz dann tauchen mehrere Fahrzeuge auf, u. a. auch ein A6 und Z3.
Ob die Anbieter alle den gleichen Schreibfehler machen?Zuletzt geändert von zippol; 06.12.2012, 04:10.
-
Zitat von Wibo Beitrag anzeigenFrank,
definitiv kommt das Fahrzeug in Frage. Scheint ein Privatanbieter zu sein. Auf dem Bild ist eine AHK zu sehen welche in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Es wäre super nett falls du es schaffen koenntes.
Was meint ihr?
@Wibo: wenn es den Wagen wirklich gibt, fahre ich gerne am WE vorbei :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Frank,
definitiv kommt das Fahrzeug in Frage. Scheint ein Privatanbieter zu sein. Auf dem Bild ist eine AHK zu sehen welche in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Es wäre super nett falls du es schaffen koenntes.
-
Ist ne halbe Stunde von mir entfernt. Kann ich mir am Wochenende gerne ansehen und Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, wenn der Wagen wirklich für dich in Frage kommt...
Die Fahrzeugbeschreibung hört sich etwas wild an...
-
Moin,
ehrlich? Super, danke für das Angebot. Ich würde nach Hamburg fahren für das Auto um es zu holen, aber nur mal anschauen? Da sind mir die 700 km dann doch zu weit.
Danke mko99 für den Hinweis und X3 No.1 super herzlichen Dank für das Angebot. Ich denke es geht um das folgende Angebot.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...gories=OffRoad
Das Auto ist genauso wie ich es will.
-
Zitat von mko99 Beitrag anzeigenIn HH steht gerade einer von privat für den gleichen Preis, 115.000 runter...
-
Uuups 2/2005??? Hatte ich garnicht gesehen! Hmm, keine gruene Plakette kommt eigentlich nicht in Frage auch wenn ich derzeit in Belgien wohne und da spielt es keine grosse Rolle.
-
Zitat von Wibo Beitrag anzeigenMoin Moin,
ich habe jetzt mal die FIN eingegeben und folgende Daten sind raus gekommen. Ist doch ein bisschen mehr als gedacht. Ich hatte aber keine Ahnung was bei BMW Sonderausstattung ist. .
Zudem muss man dann auch mit Bj 2005 vergleichen. Und schon findet man über 15 Stück von der Güte in Italien, zu dem in etwa gleichen Preis. So gesehen relativiert sich das ein wenig, sprich erscheint der Preis (zumal im Verhältnis zum Aufwand) leider nicht mehr ganz so reizvoll.
In HH steht gerade einer von privat für den gleichen Preis, 115.000 runter...
-
Hallo,
ja, habe ich gesehen. Bei Standard stand halt nur "Kilometertacho". Das habe ich mir dann erspart zu listen.
-
Hey Wibo,
bei mir wird auf der folgenden Seite
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
mit Serienausstattung und Sonderausstattung unterschieden:
CodeSerienausstattungStandard EquipmentS321AExterieurumfänge in WagenfarbeExterior parts in vehicle colorS473AArmlehne vorneArmrest frontS520ANebelscheinwerferFog lightsS548AKilometertachoKilometer-calibrated speedometerS550ABordcomputerOn-board computerS851ASprachversion deutschLanguage version German
CodeSonderausstattungOptional EquipmentS1CAASelektion COP relevanter FahrzeugeSelection of COP relevant vehiclesS205AAutomatikgetriebeAutomatic transmissionS226ASportliche FahrwerksabstimmungSports suspension settingsS235AAnhängerkupplung abnehmbarTowing hitch, detachableS249AMultifunktion für LenkradMultifunction f steering wheelS2MLABMW LM Rad M Doppelspeiche 192S319AIntegrierte Universal-FernbedienungIntegrated universal remote controlP337AM SportpaketM Sports packageS346AChrome Line ExterieurChrome Line exterieurS354AFrontscheibe grün GrünkeilGreen windscreen, green shade bandS386ADachrelingRoof railingS402APanoramadach elektrischElectric panoramic roofS413AGepäckraumtrennnetzTrunk room netS423AFussmatten VeloursFloor mats, veloursS428AWarndreieck und VerbandstascheWarning triangle and first aid kitS431AInnenspiegel automatisch abblendendInterior mirror with automatic-dipS435AEdelholzausführungFine wood trimS481ASportsitzSports seatS488ALordosenstütze Fahrer u. BeifahrerLumbar support, driver and passengerS493AAblagenpaketStorage compartment packageS494ASitzheizung Fahrer/BeifahrerSeat heating driver/passengerS502AScheinwerferreinigungsanlageHeadligh t cleaning systemS508APark Distance Control (PDC)Park Distance Control (PDC)S521ARegensensorRain sensorS522AXenon-LichtXenon LightS609ANavigationssystem ProfessionalNavigation system ProfessionalS612ABMW AssistBMW AssistS633AVorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, BusinessS710AM LederlenkradM leather steering wheelS715AM AerodynamikpaketM Aerodynamics packageS760AHochglanz Shadow-LineHigh gloss shadow lineS775ADachhimmel anthrazitHeadlining anthraciteS785ABlinkleuchten weissWhite direction indicator lightsP7AXAPaket Advantage + M SportpaketAdvantage + Sport Package ML801ALänderausführung DeutschlandNATIONAL VERSION GERMANYS840AHochgeschwindigkeitsabstimmungHigh speed synchronisationS863AHändlerverzeichnis EuropaRetailer Directory EuropeS879ABordliteratur deutschOn-board vehicle literature GermanS8SPASteuerung COPControl unit COPS8SWA
-
Moin Moin,
ich habe jetzt mal die FIN eingegeben und folgende Daten sind raus gekommen. Ist doch ein bisschen mehr als gedacht. Ich hatte aber keine Ahnung was bei BMW Sonderausstattung ist. Ich hatte noch nie einen BMW.
Ich habe die Listen mal als JPEG angehaengt, pdf ging nicht.
-
Moin,
danke für die schnelle Info. Ich hatte auch schon Bedenken wegen der 16" Felgen. Nun ist das Schnäppchen auch keins mehr.
-
Stimmt so, kleiner als 17 Zoll geht nicht
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenHi wibo,
ne die passen nicht.
Hier mal die Liste der passenden Reifen:
http://x3-treff.de/showthread.php?t=6152
Sehe gerade in der Liste, dass 16 Zoll überhaupt nicht geht. War mir auch nicht bekannt. Ich fahre im Winter 17" und im Sommer 18".
-
Zitat von Wibo Beitrag anzeigenHallo,
ich mich zwar noch nicht entschieden aber ich habe schon mal eine Frage zu Winterreifen.
Mir wurden vier Winterreifen Lochkreis ist 5x120, 7J16mit 226/55R16 Uniroyal Plus 66 angeboten. Würden die passen?
Danke für Eure Mühe.
du meinst bestimmt 225/55R16. Der Lochkreis bezieht sich auf Felgen, ist aber korrekt mit 5x120. Hat mit Reifen also nix am Hut
. Ich selber fahre im Winter 17", aber Uniroyal ist bestimmt nicht der schlechteste Reifenhersteller.