If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte mich gerne das 2x mal vorstellen. Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte mich schon mal angemeldet (gleicher Username) und habe aus einer Dummheit meinerseits heraus, auf die ich nicht näher eingehen möchte, um Löschung meines Accounts gebeten. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmals freundlich aufgenommen werde.
Ich bin 53 Jahre alt. Meine Frau und ich leben im schönen Rheinhessen, nähe Bad Kreuznach und arbeiten beide in Mainz. Fahrzeuge sind zwei BMW. Einmal ein F25 X3, EZ: 10/2012, als Vorführer in 12/2012 gekauft und zugelassen und ein E88, 318i, EZ 06/2009. Bilder werde ich in Kürze über das Forum online stellen.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
ein herzliches Willkommen in Forum zurück. Hoffentlich bleibst du uns nun etwas länger treu.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
ich würde es nicht als "saudumm" titulieren, es gibt schlimmeres, als sich aus einem Forum abzumelden. Jetzt bist du wieder dabei und das ist auch gut so.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar