Ich bin 53 Jahre alt. Meine Frau und ich leben im schönen Rheinhessen, nähe Bad Kreuznach und arbeiten beide in Mainz. Fahrzeuge sind zwei BMW. Einmal ein F25 X3, EZ: 10/2012, als Vorführer in 12/2012 gekauft und zugelassen und ein E88, 318i, EZ 06/2009. Bilder werde ich in Kürze über das Forum online stellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo zum 2. Mal
Einklappen
X
-
Hallo zum 2. Mal
Ich möchte mich gerne das 2x mal vorstellen. Ich bin ganz ehrlich. Ich hatte mich schon mal angemeldet (gleicher Username) und habe aus einer Dummheit meinerseits heraus, auf die ich nicht näher eingehen möchte, um Löschung meines Accounts gebeten. Ich würde mich freuen, wenn ich nochmals freundlich aufgenommen werde.
Ich bin 53 Jahre alt. Meine Frau und ich leben im schönen Rheinhessen, nähe Bad Kreuznach und arbeiten beide in Mainz. Fahrzeuge sind zwei BMW. Einmal ein F25 X3, EZ: 10/2012, als Vorführer in 12/2012 gekauft und zugelassen und ein E88, 318i, EZ 06/2009. Bilder werde ich in Kürze über das Forum online stellen.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....Stichworte: -
-
AW: Hallo zum 2. Mal
...und ick wundere mir schon wo er denn jeblieben is.
Herzlich willkommen zurück.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Willkommen zurück!
Jeder hat schon mal einen Fehler gemacht
Viel Spaß und auf ordentliche Gespräche.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Welcome back Detlef!
Eine zweite Chance hat doch jeder verdient und wir sind nicht nachtragend. Wir freuen uns nun auf zukünftige Beiträge von dir hier im Forum :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...wir sind nicht nachtragend...
Detlef hat vor ein paar Tagen um Löschung gebeten und wir haben diesen Wunsch erfüllt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hey Detlef59,
ein herzliches Willkommen in Forum zurück. Hoffentlich bleibst du uns nun etwas länger treu.
Kommentar
-
Hey Detlef,
ich würde es nicht als "saudumm" titulieren, es gibt schlimmeres, als sich aus einem Forum abzumelden. Jetzt bist du wieder dabei und das ist auch gut so.
Kommentar
Kommentar