Hoffentlich wird das so ein tolles Treffen, dass es vielleicht jährlich statt findet und ich in drei Jahren mitmachen kann [emoji4]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Offroad-Treffen
Einklappen
X
-
AW: Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)
Hoffentlich wird das so ein tolles Treffen, dass es vielleicht jährlich statt findet und ich in drei Jahren mitmachen kann [emoji4]
-
AW: Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)
Zitat von Monsta Beitrag anzeigenBei der Resonanz auf deine Idee, lieber Uli, ist wohl ein eigenes Thema angebracht.
Vielleicht kann einer der Moderatoren das hier rausschieben.
Dann ist auch dieser Bilderthread wieder klar.
Thomas, könntest Du bitte...?
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
AW: X3 Offroad-Treffen
Hallo,
das große Interesse freut mich und hat mich heute gleich motiviert, mal eine kleine Strecke zu erkunden...
Wenn bei unserer Ausfahrt ähnliche Wetterbedingungen herrschen, könnte dieses Gelände für Straßen-bereifte X3 aber unpassierbar werden (zumindest mit meinen MT-Reifen ging es noch problemlos) - das werden wir entscheiden, wenn wir vor Ort sind, d.h. dieses Teilstück können wir auch auslassen.
@Cornelius: Wir fahren gemütlich und Du kannst auch mit dem M-Paket mitfahren.
Natürlich werden diejenigen mit 18" oder 19" Felgen stärker geschüttelt, als die mit 17" - je schmaler die Reifenflanke, desto härter die Stöße auf das Fahrzeug; tja Cornelius, da musst Du als SD-Fahrer durch...
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Hi Uli,
wegen der Härte hätte ich kein Problem, eher wg Kratzern in der Schürze, aber das wären ja auch nicht die Einzigen. Auf jeden Fall in der von dir vorgestellten Version sehr reizvoll.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Mal so überschlagen währen es dann schon 14 [emoji28].
Wir arbeiten mächtig daran uns den Masserberg Termin frei zu halten.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Liebe Freunde eines X3 Offroad-Treffens,
am kommenden Wochenende treffe ich in Masserberg etwa die Hälfte derjenigen, die an einer Ausfahrt mit dem X3 abseits asphaltierter Straßen Interesse bekundet haben.
In der Zwischenzeit habe ich konkrete Vorstellungen zum Ablauf eines solchen Treffens, zu den Fahrstrecken und den anzufahrenden Zielen ausgearbeitet.
Gerne möchte ich die Gelegenheit in Masserberg nutzen, um meine Ideen mit euch persönlich im Detail zu besprechen, und insb. mit euch ein oder zwei mögliche Termine für das Offroad-Treffen auszuloten - haltet also bitte eure Terminkalender bereit (bestimmt haben die Orgas wieder ein volles Programm in Masserberg für uns geplant, ihr wisst ja: "Termine, Termine, Termine" - ich hoffe, dass wir aber trotzdem die Zeit finden, um nebenbei schon ein weiteres Treffen zu planen...)
Viele Grüße
Uli
Kommentar
Kommentar