If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mich jetzt auf den Weber Genesis in grau eingeschossen... und habe nen Bekannten in Dänemark, der regelmäßig in HH ist. [emoji4]
Ihr habt mich angesteckt!
Servus X3 No.1,
dann würde ich schnell zuschlagen!!
Weber hat die Preise erhöht und ich dachte mich setzt es hin als ich das gesehen habe. Der Genesis ist 200€ teurer als letztes Jahr.
Ich habe letztes Jahr einen Genesis für 980€ von einen Internethändler aus Österreich gekauft.
Ja Dänemark ist immer noch günstiger als in Deutschland, jedoch sind die Preise in Dänemark auch um 200€ zum Vorjahr beim Genesis hoch. Ich habe auch gehört das die Preise bis spätestens nächstes Jahr an d angeglichen werden sollen.
Ich fahre im August auch nach Dänemark und hoffe das noch nichts angeglichen ist und ich mir ein bisschen Zubehör mitnehmen kann.
Weber, Trennspray, 3Brenner, Olivenöl.... Zum Grillen braucht man nur einen Grill, Holzkohle, ne Drahtbürste, ein Stück Speck und ne Thüringer Bratwurst.... so wird gegrillt!😊😅
Naja, man kann alles differenziert sehen: Trennspray oder dergl. hab ich noch nie genutzt. Neuen Grill ordentlich abgebrannt und fertig.
Und das geht seit einigen Jahrzehnten recht ordentlich
Aber wie bei allem: alles kann, nix muss [emoji6] Ist halt manchmal auch eine Philosophie und jeder hat seine Art und vor allem Erfahrungen (gemacht) [emoji6] mal gute, mal weniger gute
Denke ich auch. Unser aktuell Gasgrill von Enders ist jetzt 6 Jahre alt und hat es hinter sich. Der gammelt wirklich weg und hat auch 500€ (damals) gekostet.
Wenn alle Stricke reißen habe ich noch die Feuerschale Calgary, mit der man auch hervorragend grillen kann.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Weber, Trennspray, 3Brenner, Olivenöl.... Zum Grillen braucht man nur einen Grill, Holzkohle, ne Drahtbürste, ein Stück Speck und ne Thüringer Bratwurst.... so wird gegrillt!
Eindeutige Zustimmung, Thomas!
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Selbst der Grill ist schon zu viel. Beim Bau der Gartenhütte der Schwiegereltern reichten
zwei Ziegelsteine und ein Rost und Kohle.
Das Ding wurde so heiß, dass der Begriff "Minutensteak" neu definiert werden musste. Ein Formel 1 Start hätte nicht schneller sein können. Der Pflanzring ist ist nach 20 Minuten in zwei Teile zerbrochen aber das Fleisch war durch...[emoji4]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar