Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
    hahaha, im ersten Moment dachte ich, bei der OP ist was schiefgegangen:D:D:D.

    Die arme Schildkröte - wir hatten früher auch mal eine.
    Wenn man ihr zu nahe kam, hat sie gefaucht und einfach alles eingezogen.
    Du solltest sie ja auch nicht immer ärgern
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

      Wir haben eine Schnappschildkröte, die schnappt nach allem was nicht schnell genug auf dem Sofa sitzt. :D:D:D

      Nein, natürlich ist es eine griechische Landschildkröte.
      Angehängte Dateien
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
        Wir haben eine Schnappschildkröte, die schnappt nach allem was nicht schnell genug auf dem Sofa sitzt. :D:D:D

        Nein, natürlich ist es eine griechische Landschildkröte.

        ...die aber scheinbar schon nach allem schnappt.

        Ich kann mich noch erinnern, daß Mutti mal neben unserem Tier auf dem Balkon stand, Wäsche aufhängte u. plötzlich einen schmerzhaften Schrei ausstieß.... Moritz (die Schildkröte) hatte den "Fressteller" beim Futtern vor sich hergeschoben, ein Salatblatt hing runter .... und Muttis großer Zeh in Badelatschen befand sich auf einem Mal unter dem Blatt.....das muß ganz ordentlich gezwackt haben


        @alf: nee, nee, so war das nich...wir waren immer ganz lieb

        Kommentar


        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer




          Unsere beiden passen auf den Kalbsbraten und auf das Wildschweinragu auf :D Wehe wer zu nah kommt grrrrrrrrrrrrrr
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen


            Unsere beiden passen auf den Kalbsbraten und auf das Wildschweinragu auf :D Wehe wer zu nah kommt grrrrrrrrrrrrrr

            Wer lenkt die beiden kurz ab Kalbsbraten mag ich auch......vllt. sollte ich mit einem Stück Wiener Wurst vorbeikommen und die beiden Wau Wau´s von ihrer Arbeit abhalten....
            :D:D:D
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

              Elliot ist seit Freitag Abend bei uns Zuhause
              Die andere Katzen waren aber überhaupt nicht erfreut... aber bis auf eine geht es schon ein wenig besser. Beste Freunde sind sie noch nicht, aber das wird schon
              Angehängte Dateien
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                Der Bursche ist in 2 Monaten aber gut gewachsen...

                Viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner!
                Die anderen werden sich schon daran gewöhnen - der Futterneid legt sich wieder, wenn der Napf trotz Neuzugang immer gefüllt ist :D.

                Schönen Restsonntag!

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                  Also hier sind meine zwei (Cito und Dobby)





                  Cito ist jetzt 3.5 und der leibliche Onkel von Dobby, der jetzt 15 Monate alt ist
                  "Be water, my friend"

                  Don't adapt to the road.
                  Be the road

                  Kommentar


                  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                    Alle gesellig beisammen.... nur der Perzer fehlt noch
                    Angehängte Dateien
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                      Das ist ja eine gemütliche, faule Truppe... und Ihr sitzt dann auf dem Boden?

                      Ehrlich gesagt, knuddele ich ja lieber die mit Fell... ich weiß nicht, irgendwie sehen die anderen beiden aus, als hätten sie vergessen, sich anzuziehen

                      Marenator

                      Kommentar


                      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                        Hast Du denen Schlaftabletten ins Essen gemischt, oder warum sind die alle gleichzeitig müde?

                        Ich kenn das von Partys: "Schatz WIR sind jetzt müde..."

                        :D

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                          Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                          Das ist ja eine gemütliche, faule Truppe... und Ihr sitzt dann auf dem Boden?

                          Ehrlich gesagt, knuddele ich ja lieber die mit Fell... ich weiß nicht, irgendwie sehen die anderen beiden aus, als hätten sie vergessen, sich anzuziehen

                          Marenator
                          Naja, wenn wir auch noch im Sofa sitzen möchten, kommen die Katzen einfach auf unserem Schoss.
                          Die haben 6 Körbchen und verschiedene Liegekissen im Haus verteilt, aber unser Sofa ist immer noch am bequemsten...

                          Der kleine Bursche hat mitlerweile auch sein Fell bekommen. Die werden mit Fell geboren, dann verlieren die das wieder und nachher kommt es zurück. Es dauert bis 1 Jahr, bis Ihr Fell so ist, wie es sein soll.

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Hast Du denen Schlaftabletten ins Essen gemischt, oder warum sind die alle gleichzeitig müde?
                          Ausser ihr morgentliches und abendliches Spielstündchen sind die sind immer müde! :D So ein Leben möchte ich auch...

                          Grüsse,

                          Twister
                          Angehängte Dateien
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                            Das sind tolle Fotos von Euren vierbeinigen Lieblingen.

                            Hier sind meine beiden Mitfahrer, X-Ava und X-Quattro.:D
                            Die Rücksitzbank muss bei dieser Hundegröße selbst bei einem Hund weichen, aber was soll`s, dann müssen eben weitere Mitfahrer draußen bleiben.

                            Kommentar


                            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                              Hallo!

                              Zwei schöne Wauwis hast Du da - auf Deiner HP war ich auch schon "spazieren" :D.

                              Vergiss die Rücksitzbank - hauptsache die beiden Vierbeine fühlen sich sauwohl!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                                na dann stell ich hier doch mal "Emma" vor.
                                Sie ist leidenschaftliche Beifahrerin (gesamte Rückbank) in unsrem Xi.
                                Hier zu sehen auf Ihrer Lieblingsinsel Sylt (Hundestrand an der Klinik)


                                und dann hier nochmal aufm Autozug von Niebüll nach Westerland (damals noch mit dem 1er meiner Frau)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X