Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
    Hallo Tomsawyer,

    tolle Bilder -da kan ich meine Angst vor Hunden fast vergessen - aber eben nur fast - ich denke da so an das Bild mit der Hand in der Schnauze

    Viele Grüße
    Marenator
    Hallo Marenator,

    DER TUT DOCH NIX - DER WILL NUR SPIELEN...

    Aber im Ernst, der Kleine ist wirklich lammfromm und absolut kinderlieb.

    Die Hand in der Schnauze ist übrigens die meiner 9-jährigen Tochter...

    Meine PRINZESSIN und der KLEINE WEIßE sind halt ein unzertrennliches Team...

    LG

    tomsawyer

    Kommentar


    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

      Zitat von tomsawyer Beitrag anzeigen
      Hallo Forum,

      hier ist der Link zu meinem "kleinen" Liebling:

      http://picasaweb.google.de/lupuspolaris

      Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch den Racker mal an.

      Abhängig von der Internetbandbreite dauert es etwas, bis die Bilder sich scharf stellen.

      LG

      tomsawyer
      Tolles Tier.
      Habe mal etwas gegoogelt. Der Charakter passt gut. Habe schon oft über einen Hund nachgedacht. Da wir beide berufstätig sind halten wir uns zurück. Aber wenn ein Hund, dann genau so einer.
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
        Tolles Tier.
        Habe mal etwas gegoogelt. Der Charakter passt gut. Habe schon oft über einen Hund nachgedacht. Da wir beide berufstätig sind halten wir uns zurück. Aber wenn ein Hund, dann genau so einer.
        Hallo Forum, hallo Tierfreunde,

        ja die Anschaffung eines Haustieres - insb. eines großen Hundes - muss wohlüberlegt sein.

        Unser "Kleiner" hat z. B.
        • unseren schönen, glänzenden Birken-Parkettboden "matt" gespielt
        • jede Tür geöffnet und verkratzt
        • jeden Wecker (er haßt diese Teile...) zerkaut
        • Fernbedienungen und Schuhe verschleppt (nicht alles ist wieder aufgetaucht...)
        • die komplette Flurgarderobe abgerissen (dabei wiegt der Kleine gerade mal 40 kg...)
        • mehrere frisch gebackene Kuchen komplett gefressen (o.k. die standen auch ewige fünf Sekunden unbeaufsichtigt herum...)
        • gefüllte Müllsäcke fachgerecht entsorgt
        • die geöffnete Geschirrspülmaschine neu sortiert
        • uns zu neuem Geschirr verholfen
        • viele Möbelstücke mit einem neuen Design versehen
        • den Staubsauger an die Grenze der Belastbarkeit gebracht
        • uns die Beschäftigung einer Haushaltshilfe nahe gebracht
        • und und und....
        Und was soll ich sagen, wir würden unseren Weißen niemals wieder hergeben. Und ja, ein Hund braucht viel ZEIT. Aber jede Minute ist es wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Nachfolgend noch zwei Fotos zum Größenvergleich (Welpe / Junghund)

        LG

        tomsawyer
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von tomsawyer; 27.03.2009, 18:17.

        Kommentar


        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

          Das hast Du schön geschrieben... LOL
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

            Also warte ich lieber noch etwas. Bis wir wirklich wissen, das wir es wirklich wollen.
            Aber mir gefällt diese Rasse schon sehr!
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

              ....ist ja super, bei Kindern nennt sich das - glaube ich - hyperaktiv

              An den Welpen hätte ich mich bestimmt noch rangetraut - der sieht ja so süß aus!

              Kommentar


              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                ....ist ja super, bei Kindern nennt sich das - glaube ich - hyperaktiv
                Na ja, der Hund ist halt fordernd. Und das mit Recht. Unter vier Stunden Auslauf am Tag geht da gar nichts. Und wehe unserem "Polarwolf" ist mal langweilig...

                Dennoch, wir lieben den Weißen.

                Ach ja, ne Katze und eine Schildkröte (47 Jahre alt) haben wir auch noch. Aber das ist ein anderes Thema...

                LG

                tomsawyer

                Kommentar


                • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                  Das ist unsere Mitze (Cindy) bei Ihrer "Hot Stone Massage"





                  und hier beobachtet sie Nachbar's Kater Leo.




                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                    hallo,

                    das ist unser bester. wir haben vor ihm seine schwester gehabt, aber die ist uns leider nach 4 tagen verstorben, wahrscheinlich hat sie irgendwo gift erwischt.

                    wir haben soviel freude mit unseren hugo.

                    mal eine frage weil wir ja noch keinen x3 haben. wie macht ihr das bei einer urlaubsfahrt mit dem gebäck??? habt ihr hundeboxen??? langt das gebäckraumtrennnetz aus für einen hund???
                    Angehängte Dateien
                    Gruß
                    Sven

                    aus Oberfranken

                    Kommentar


                    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                      Zitat von larry Beitrag anzeigen

                      mal eine frage weil wir ja noch keinen x3 haben. wie macht ihr das bei einer urlaubsfahrt mit dem gebäck??? habt ihr hundeboxen??? langt das gebäckraumtrennnetz aus für einen hund???
                      Hallo Larry,

                      also das "Gebäck" essen wir immer schön auf...

                      Aber im Ernst, wir transportieren unseren Hund im Kofferraum in einer großen Alu-Hundebox. Und das Gepäck kommt hinter die Sitze. Nicht ideal, aber es geht.

                      Das Gepäckraumnetz ist für den sicheren Hundetransport völlig ungeeignet.

                      LG

                      tomsawyer

                      Kommentar


                      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                        hallo,

                        kann mal bitte jemand ein foto mit hundebox reinstellen. wollte nur mal sehen wie geräumig das ist.

                        mfg
                        larry
                        Gruß
                        Sven

                        aus Oberfranken

                        Kommentar


                        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                          Zitat von larry Beitrag anzeigen
                          hallo,

                          kann mal bitte jemand ein foto mit hundebox reinstellen. wollte nur mal sehen wie geräumig das ist.

                          mfg
                          larry
                          Derzeit regnet es hier als würde einer Eimer ausschütten - Riesengewitter direkt über dem Nürnberger Flughafen - lass es aufhören und ich mache mal ein Bild von unserer Box. Gepäcknetz reicht NICHT aus! Unsere Box ist ein Maßeinbau von Schmidt (www.hundeboxen.de), nie mehr was anderes.

                          Gruß Frank
                          "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                          Kommentar


                          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                            So, es hat aufgehört zu regnen. Anbei mal ein Foto von der Box:
                            Angehängte Dateien
                            "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                            Kommentar


                            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                              danke für das bild. was ist da für ein hund drinnen??? schaut mir etwas eng auf längeren strecken aus.
                              Gruß
                              Sven

                              aus Oberfranken

                              Kommentar


                              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                                Zitat von larry Beitrag anzeigen
                                danke für das bild. was ist da für ein hund drinnen??? schaut mir etwas eng auf längeren strecken aus.
                                GM - Großer Münsterländer. Die Box soll auch nicht groß sein, denn sonst wäre der Hund nicht mehr gesichert. Da bringst du auch einen Berhardiner rein, die rollen sich schon zusammen.
                                "Das Leben ist viel zu schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen" (Ferris Bueller)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X