Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

    Echt "goldig" die Zwei
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

      Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      auf allgemeinen Wunsch möchten wir uns Euch auch gerne vorstellen:

      Wir sind die Nana und die Luna. Wir sind schon 9 Wochen alt und immer soooooo lieb

      Zu unserer Lieblingbeschäfigung (nach Blumen ausgraben, Seerosen aus dem Teich holen, und diversen Undichtigkeiten die uns in der Wohnung passieren)
      schlafen wir sehr gerne :D

      Ihr zwei sind aber ganz schön nett anzusehen können wir von den Bildern noch eine Zugabe bekommen ?
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

        ....süüüüüß...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

          die sind ja soooo suess! ganz toll, dass du schnell auf unsere bitte reagiert hast. gerne schauen wir noch mehr davon an.

          viele gruesse
          maren

          Kommentar


          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

            Hallo Ihr Beiden!

            Das sieht man ja schon auf den Fotos, dass Ihr die liiiiieeebsten - und natürlich braaaaavsten - Hunde auf der ganzen Welt seid, selbstverständlich. Die großen Menschen in Eurem Rudel, also Eure Rudeleltern, werden das schon noch irgendwann verstehen, dass Blumen ausgegraben einfach besser aussehen (oder schmecken), dass das Wasser im Teich ohne Seerosen viel ordentlicher aussieht, dass solche Dinge wie Socken, Unterwäsche usw. sofort zur ordentlichen Lagerung in die hintersten Hundehöhlen gebracht werden müssen und so weiter.

            Und unter uns gesagt: Bis nach Eurer Pubertät - in so ca. eineinhalb Jahren - bis dahin habt Ihr jedenfalls immer eine gute Ausrede, nur für den Fall, dass so ein Rudelelterteil einmal ein wenig humorlos sein sollte...



            Lg
            Merlin (der gerade aus der Pubertät rauswachst)

            Kommentar


            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

              Auch hier gibt es Nachwuchs :
              Angehängte Dateien
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                Das ist ja ein niedliches Zwergentrio!

                War bei den Vorfahren der Mutter - also ich nehme mal an, dass dies die Katze links im Bild ist - eine Wildkatze im Spiel oder ist sie eine spezielle Züchtung? Das Fell schaut so "exotisch" aus. Ich finde sie jedenfalls sehr schön.

                Kommentar


                • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                  Und wer ist der Papa?
                  Die kleine Kätzchen haben einen wirklich grossen, runden Kopf und dicke, kurze Pfoten. Tut mich ein bisschen an meine exotic shorthair denken, nur dass deine einer Nase haben :D

                  Baby Katzen sind immer so suss...
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                    Die Vorfahren der Katzen kennen wir nicht, die Katzenmama ist meinen Eltern zugelaufen und hat die Babys bei meinen Eltern in einem stillgelegten Stall zur Welt gebracht. Leider ist die Katzenmama nicht gechipt ( Nein, hat mit Casamo nichts zu tun :D ) und auch nicht tätowiert. Auch Zeitungsanzeigen brachten keinen Erfolg.
                    Jetzt hat die Familie, es sind übrigens 5 Babys , bei meinen Eltern Asyl bekommen.
                    So wie es ausschaut werden die Kleinen auch in "gute Hände" kommen.
                    Angehängte Dateien
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                      unser hat Jagdtrieb :D

                      fuchs.jpg
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                        Hmmmmm.......lebt der Fuchs ?? :D:D

                        Und was mir auch noch aufgefallen ist, geht euer Hund mit zum skifahren ?
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                          Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                          Und was mir auch noch aufgefallen ist, geht euer Hund mit zum skifahren ?

                          JA!,.. der Fuchs "steht" im Ski-Schuhladen in Obertauern,.. (auf ca, 1600m Höhe), da dieses
                          zu hoch für die Baumgrenze ist,.. mussten wir morgens und abends zum "Pippimachen" mit dem Hund ins Tal auf 1200m Höhe fahren,..
                          damit auf ein paar Bäume zum schnüffeln da waren,..

                          mfG. Micha
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                            JA!,.. der Fuchs "steht" im Ski-Schuhladen in Obertauern,.. (auf ca, 1600m Höhe), da dieses
                            zu hoch für die Baumgrenze ist,.. mussten wir morgens und abends zum "Pippimachen" mit dem Hund ins Tal auf 1200m Höhe fahren,..
                            damit auf ein paar Bäume zum schnüffeln da waren,..

                            mfG. Micha
                            Jeder hat so seine Eigenarten!

                            Kommentar


                            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                              Ich habe auch noch ein paar aktuelle Fotos von meinen beiden:







                              Kommentar


                              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                                Hallo,
                                nun will ich auch mal unsere Hunde vorstellen.
                                Leider noch nicht im Xi.
                                Tom
                                Angehängte Dateien
                                Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X