Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

    Unsere jüngste Katze hat heute Schnee entdeckt....war nicht so begeistert davon
    Angehängte Dateien
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • HiHi - habs im "Gesichtsbuch" schon kommentiert...

      Grüsse

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

        Zitat von Twister Beitrag anzeigen
        Unsere jüngste Katze hat heute Schnee entdeckt....war nicht so begeistert davon
        Süüüüs!

        *schniff* Wir waren gestern beim Tierarzt mit unserer großen, sie ist leider Erblindet. Kann man nix machen
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • Unser Podenco testet die neue Winter Kolection :D



          gesendet von meinem Tapatalk Handy
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
            Süüüüs!

            *schniff* Wir waren gestern beim Tierarzt mit unserer großen, sie ist leider Erblindet. Kann man nix machen
            Der arme Stubentieger... Aber wenigstens kommen die ja recht gut damit klar. Nur Ausflüge in die Natur dürften wohl vorbei sein.

            Lg Markus
            Zuletzt geändert von PoWder; 08.12.2012, 18:57. Grund: Zitat korrekt dargestellt
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

            Kommentar


            • [QUOTE=KÖLSCHE JUNG;148907]
              Zitat von Lion Beitrag anzeigen
              Der arme Stubentieger... Aber wenigstens kommen die ja recht gut damit klar. Nur Ausflüge in die Natur dürften wohl vorbei sein.

              Lg Markus
              Das stimmt, aber er war eh immer Hauskatze. Daher fehlt es ihm sicher nicht so.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                Zitat von Lion Beitrag anzeigen

                Das stimmt, aber er war eh immer Hauskatze. Daher fehlt es ihm sicher nicht so.
                Warum ist denn Eure Katze erblindet ?

                Mir tut Euer Stubentiger unendlich leid....passt bitte auf ihn auf !
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                  Danke für die Anteilnahme.

                  Ist wohl Altersbedingt eine Schädigung des Sehnerves durch einen Virus.

                  Ich wollte jetzt eigentlich nicht diese schöne Winter Thema stören.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                    Danke für die Anteilnahme.

                    Ist wohl Altersbedingt eine Schädigung des Sehnerves durch einen Virus.

                    Ich wollte jetzt eigentlich nicht diese schöne Winter Thema stören.
                    Tierfreunde fühlen mit anderen Tierfreunden mit. Deshalb bin ich mir sicher dass du das Thema, welches Twister begonnen, hat nicht gestört hast.

                    Twister und X3 Micha danke für die interessanten Winterbilder Eurer Vierbeiner,
                    ich kann von unseren Katern dasselbe berichten, sie gehen kurz raus und dann kommen sie sofort wieder rein um dann in der warmen Stube zu pennen.
                    Zuletzt geändert von xx320; 09.12.2012, 14:43.
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                      Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                      ich kann von unseren Katern dasselbe berichten, sie gehen kurz raus und dann kommen sie sofort wieder rein um dann in der warmen Stube zu pennen.
                      So sieht es bei uns auch aus. Es ist sein erster Winter, und das warme Bett neben der Heizung ist viel angenehmer für unseren Kater

                      Deshal ist es auch so schwer ein "Schneefoto" mit ihm zu machen
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                        Werner, es tut mir sehr leid, dass Eure Katze erblindet ist.


                        Das sind ja tolle Winterfotos von Euren Lieblingen! Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Ich wollte meinen Hunden zwar niemals einen Mantel anziehen, aber nachdem mein alter Junge Quattro mir vor einigen Wochen einen Schreck eingejagt hatte, als er eines Nachts nicht mehr laufen konnte, weil er, wie sich beim Tierarzt herausstellte, einen entzündlichen Prozess an der Wirbelsäule hatte, und nun seinen Rücken immer warmhalten muss, geht er bei Minusgraden und viel Schnee nur noch bekleidet aus der Tür.





                        Kommentar


                        • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                          Ok....das Mäntelchen geht ja noch.....komme aber nicht auf die Idee ihm eine Mütze aufzusetzen
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                            Meine Katze hat jetzt als Motiv für unsere Weihnachtsgrüssen hinhalten müssen.....schaut selbs
                            Angehängte Dateien
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                              Meine Katze hat jetzt als Motiv für unsere Weihnachtsgrüssen hinhalten müssen.....schaut selbs
                              Jetzt bin ich sprachlos, wie hast du geschafft dass die Katze dies mit sich machen lies.
                              Wenn ich dies bei unseren Katzen versucht hätte, hätte ich blutige Finger bekommen.

                              Echt Klasse !!
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Achtung: Steuer am Hund und alle anderen 4beinigen Lieblinge der X3 Fahrer

                                Mann nehme:

                                1. eine Katze, die grundsätzlich NIE kratzt
                                2. eine gute Kamera, die schnell auslösen kann
                                3. eine leere Speicherkarte mit viel Kapazität
                                4. Zeit und viel Geduld
                                5. ein bisschen Glück



                                Ich muss sagen, dass diese Katze sich aber viel gefallen lässt.... hab gefühlte 500 Fotos schiessen müssen, um 2-3 gute dabei zu haben.... alle andere waren etweder bewogen, oder hatten nur einen Schwanz oder Kopf drauf...

                                Mit dem Resultat bin ich aber sehr zufrieden.... scheint echt so als ob er einfach nur posiert...
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X