Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball-Ecke

    ...eben zu Hause rein... Gurkenkick in der 2. Halbzeit, Stau und dicke Nebelsuppe. Was für ein ScheiXX Tag :-(

    Gute Nacht

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Fussball-Ecke

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen

      Ich tippe 3:2...
      Fast richtig
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • AW: Fussball-Ecke

        Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
        Fast richtig
        Ja, nur leider für die falsche Mannschaft...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Fussball-Ecke

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Ja, nur leider für die falsche Mannschaft...
          Hi,

          das kann man so oder so sehen - oder andersherum. :D
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • AW: Fussball-Ecke

            Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
            Hi,

            das kann man so oder so sehen - oder andersherum. :D
            Auf jeden Fall für die Bessere. Bayern hat verdient verloren (nein,ich bin nicht enttäuscht. Ich doch nicht)
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • AW: Fussball-Ecke

              Ein Spiel dauert eben 90 MInuten, das hat der FCB in dieser Saison schon oft "vergessen"
              Den Auftritt in der 2. Halbzeit kann man erst mit Arroganz und Selbstherrlichkeit, später dann schon "Hose voll" bezeichnen.

              Es ist bei Druck keiner mehr da, der die Mannschaft wachrüttelt, keiner will mehr Verantwortung übernehmen und über die desolte Abwehr brauchen wir erst gar nicht zu reden.

              Das schönste an dem Tag war unser Mini-X3-Treffen und die BMW-Welt.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • AW: Fussball-Ecke

                Schade, ja ! Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 60 !!
                Warum haben die Bayern nach 60 Minuten aufgehört zu spielen ? Lag es daran dass Robben raus musste ? Vielleicht.
                Schade fand ich dass die Bayern den Schwung aus der ersten Hälfte nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen konnten.
                Ich würde jetzt nicht mal sagen dass Mailand stark war. Wer die Fehlpässe von Mailand gesehen hat, fragt sich mit grossen Augen warum die Bayern diese schlecht spielenden Italiener nicht besiegen konnten.
                Heute weiss ich es, weil die Bayern tlw. noch schlechter spielten.
                Nach meinem Empfinden war bis zur Mitte der zweiten Hälfte eine super geile Stimmung in der Arena.
                Aber sind wir doch mal ehrlich, wäre in der nächsten Runde Barcelona der Gegner gewesen, die Bayern Abwehr würde Wochen danach noch nicht geradeaus gehen können, so schwindlig hätte Barcelona die Bayern Abwehr gespielt.

                Schade dass ich erst kurz vor Spielbeginn in München war, ich hätte gerne etwas mit euch getrunken.

                Daheim war ich genau um 0:06 Uhr, Abfahrt in M war um 23:00 Uhr

                So, jetzt schauen wir mal ob Platz 3 in der BL zu schaffen ist.

                In diesem Sinne .....
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • AW: Fussball-Ecke

                  ...die schaffen bestimmt nur Platz 4 und damit gibts ein Münchener Endspiel ohne den FCB.

                  Der Verein hat es dann geschaft in dieser Saison ALLES wegzuschmeissen, was wegzuschmeissen geht :D.

                  Egal - genug Flocken haben die trotzdem auf dem Konto...

                  Die letzten 30 Minuten hätte sogar "meine" TSG Calbe Saale e.V. gegen die Bayern gewonnen...
                  Ich dachte es geht um ALLES, scheinbar aber doch nicht...

                  Jetzt drücke ich die Daumen für die Schalker! Holt Euch den CL-Pott!
                  ...und wenn's nicht klappt, dann wenigstens kämpfen bis zum Schlußpfiff und nicht bis "Robben" vom Platz geht...

                  PoWder

                  PS: Ich mach einen Fotobericht fertig...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    ...ich war gestern echt entäuscht von den Bayern. Bis zur 63min war eigentlich alles im "Rahmen". Dann der Ausgleich und man hatte als Fernsehzuschauer das Gefühl, das die "Profifussballer" die Hosen voll hatten.
                    Eingeschüchtert von der "Routine" der Italiener. Keiner war in der Lage das Zepter übernehmen und die Mannschaft zu führen.

                    Bin mal echt auf die Auslosung am Freitag gespannt. Eigentlich gibt es kein Wunschgegner, weil alle Mannschaften nen Kracher sind. Ein weiterkomen wird mit Sicherheit nicht einfach, da muss der S04 schon eine seiner besten Leistungen abrufen. Vielleicht kommt ja durch die Entlassung von Magath ein neuer Schub in die Truppe und der Funke zum neuen Trainer springt über. Gehandelt wird als Top Favorite Ralf Rangnick.
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Wenn man einem Wesley Sneyder irgendeinen beliebigen Aushilfsbrasilinaner (who the f...k is No 2) entgegenstellt und einen dt. Nationalspieler auf der Bank sitzen lässt (Badstuber), braucht man sich nicht wundern. Meine Meinung...

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                        Wenn man einem Wesley Sneyder irgendeinen beliebigen Aushilfsbrasilinaner (who the f...k is No 2) entgegenstellt und einen dt. Nationalspieler auf der Bank sitzen lässt (Badstuber), braucht man sich nicht wundern. Meine Meinung...
                        Dem stimme ich uneingeschränkt zu, eine Anmerkung möchte ich dennoch schreiben.

                        Auch wenn wir Rib und Rob in gläzender Form gesehen haben, der Sturm hätte mehr Tore schiessen müssen. Ob Badstuber die Niederlage hätte verhindern können, ich weiss es nicht.
                        Fakt ist dass die Bayern personell etwas tun müssen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Die Champions-League-Viertelfinals im Überblick

                          Real Madrid - Tottenham Hotspur
                          FC Chelsea - Manchester United
                          FC Barcelona - Schachtjor Donezk
                          Inter Mailand - FC Schalke 04
                          (Hinspiele 5./6. April/Rückspiele 12./13. April)


                          Das sind ja mal goile Viertelfinal Paarungen. Jetzt alle mal dem S04 die Daumen drücken. Auf Schalke wird die "Schmach von München" wieder wett gemacht. Der Bann muss gebrochen werden immer gegen Italienische Mannschaften zu verlieren.

                          Freu mich schon auf den 12/13.April, da sitze ich im Stadion! FREU!
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Hey Herzilein1, jaaaaa das wird ein g.... Spiel und endlich mal was nicht gemeinsames zwischen uns :D:D:D

                            Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                            Die Champions-League-Viertelfinals im Überblick

                            Real Madrid - Tottenham Hotspur
                            FC Chelsea - Manchester United
                            FC Barcelona - Schachtjor Donezk
                            Inter Mailand - FC Schalke 04
                            (Hinspiele 5./6. April/Rückspiele 12./13. April)


                            Das sind ja mal goile Viertelfinal Paarungen. Jetzt alle mal dem S04 die Daumen drücken. Auf Schalke wird die "Schmach von München" wieder wett gemacht. Der Bann muss gebrochen werden immer gegen Italienische Mannschaften zu verlieren.

                            Freu mich schon auf den 12/13.April, da sitze ich im Stadion! FREU!
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                              Freu mich schon auf den 12/13.April, da sitze ich im Stadion! FREU!
                              Da freue ich mich doch ganz spontan mit dir :D

                              Ich wünsche Euch dass Ihr die Mailänder Spitzkicker im hohen Bogen aus der CL werft

                              An den beiden Spieltagen bin ich S04 Fan !!
                              Viele Grüsse vom Bodensee
                              Michael


                              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                                ...Ich wünsche Euch dass Ihr die Mailänder Spitzkicker im hohen Bogen aus der CL werft

                                An den beiden Spieltagen bin ich S04 Fan !!
                                100% Zustimmung!
                                Was den Bajuwaren nicht gelungen ist, MÜSSEN die Schalker ganz dringend nachholen .

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X