und Bayern liegt schon hinten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Fussball-Ecke
... ob der FCB aus München wenigstens noch den Ehrentreffer versenken kann?
Die FCB Jungs aus Barcelona müssen pünktlich zum Flieger und werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
So wie es 18 Minuten vorm Schlusspfiff aussieht gewinnt die bessere Mannschaft - und das ist der FCB aus Spanien
PoWdeeGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Naja, das war gar nichts gestern Abend, keine Stimmung, nur zweitklassige Spieler ( ok....was hier als Zweitklassig bezeichnet wird, ist woanders Stammspieler ) und wieder ein blödes Ausgewechsle.
Ich bin auch sauer......da waren gestern tausende Leute im Stadion, die wohl zum ersten Mal in der Arena waren und die Bayern liefern so einen Spitzkick ab.
Dies war sicherlich mein letzter Audi Cup !
WIRD ZEIT DASS DIE LIGA WIEDER LOSGEHT, dann ist Schluss mit dem Kasperltheater.
Auch frage ich mich, warum Jupp nicht endlich eine Mannschaft spielen lässt, die dann im Pokal und beim BL-Start die Anfangself bildet ?
Hmmm.....wer ist Trainer und weiss was dahinter steckt ?
Kommentar
-
Wie ??
Niemand hat ein Wort zur lfd. Pokalrunde verloren
Seltsam ?? Sind die Fussballfans unter uns im Urlaub ?
Ich bin jedenfalls froh dass die Bayern ( noch ) nicht zu den Big losern gehören.
Es gab ja genügend Überraschungen.
Wir sehen bisher nichts berauschendes von den Bayern, aber sie führen meiner Meinung nach verdient 2:0 !
Kommentar
-
Ich wollte nicht der Erste sein...
3:0 GEWONNEN ist okay.
2 "echte" Foul-Elfmeter sind bescheuert - warum hacken die Braunschweiger so rein?
Ohne die 2 Elfermetertore hätte das Spiel auch anders ausgehen können...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Fcbiwan Beitrag anzeigenJa hauptsache gewonnen und jetzt gehts am Sonntag 18:30 wieder richtig los in der AA, ich freu mich endlich wieder ins Stadion zu kommen
Kommentar
-
Hallo svk2000,
ich glaube hier gibt's Dauerkartenbesitzer (ich weiß es sogar von einem...) und auch andere.
Ich selbst komme ab und an an Karten ran. Kategorie 1 und natürlich ohne Preisaufschlag (in ebay werden ab und an Mondpreise aufgerufen)
Wenn Du mal Intersse an einem Spiel hast sag bescheid und ich versuche Karten zu bekommen. Meine Warteliste ist recht umfangreich - die Forenmitglieder stehen aber OBEN.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von svk2000 Beitrag anzeigenJa endlich geht die Bundesliga wieder los.
Habt ihr Dauerkarten für die AA oder schaut ihr nur einzelne Spiele live an?
Ich glaube ich bin derjenige von dem PoWder weiß dass ich eine Dauerkarte für die
Allianz Arena ( FC Bayern Heimspiele ) habe.
Meine liebe Frau hat sie mir vor 6 Jahren zum Geburtstag geschenkt, seitdem habe ich sie.
Und ich bin meiner Frau jedesmal dankbar wenn die Bayern gegen Topmannschaften spielen. Denn da ist es unmöglich zu einem vernünftigem Preis ein Ticket zu bekommen.Zuletzt geändert von xx320; 03.08.2011, 21:30.
Kommentar
-
Danke PoWder,
für den Angebot. Wenn ich mal wieder welche brauche greife ich gerne auf dein Angebot zurück. :D
Ich schauen mir meistens 2 Heimspiele der Bayern pro Saison in der Allianz Arena mit meinen 14 Jährigen Sohn an. Es ist aber wirklich schwer an Karten zu kommen.
BMW X3 xDrive30d BJ 03/2017
Kommentar
Kommentar