Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenGeschafft Ich hoffe,das war nicht der letzte Sieg.
Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
:D Wenn ihr einen Platz hinter uns steht lassen wir das mit dem Daumendrücken wieder
Wird aber Zeit, daß der HSV wieder in sicheres Fahrwasser kommt. Ihr habt da unten NIX verloren!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Und so langsam können wir uns auf den FCB konzentrieren ,
da ich heute wieder mit meiner Anwesenheit in der Allianz Arena glänze, hoffe ich doch wieder auf eine hervorragende Leistung der Roten.
Erst geht es auf die Wies´n und dann in die Arena .....
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Na dann viel Spaß!
Ich komme gerade vom Bowling nach Hause.
Von 08:30 bis 17:30 - UiUiUi ich wusste nicht, daß die Spieltage da sooooo lange dauern.
Nunja - jetzt bin ich angemeldet und bowle in der Verbandsliga Herren Landesverband Kegeln/Bowlen Sachsen-Anhalt.
Schaun mer mal wie das läuft - heute erster Spieltag Teamleistung durchwachsen - mit meiner Leistung war ich zufrieden 10 über Schnitt.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMann, ich habe auch richtig gezittert. Mal sehen wie es mit Huub weitergeht... :-)
Heute war ein guter Spieltag, 4:2 gegen Freiburg gewonnen!
Glück Auf!
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenUnd so langsam können wir uns auf den FCB konzentrieren ,
da ich heute wieder mit meiner Anwesenheit in der Allianz Arena glänze, hoffe ich doch wieder auf eine hervorragende Leistung der Roten.
Erst geht es auf die Wies´n und dann in die Arena .....
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Vielleicht hat er mal seinen alten "Herzensverein" angerufen und wird Trainer unserer Knappen. ...
Warum der HSV plötzlich beim VFB gewonnen hat ist irgendwie merkwürdig. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über den lang ersehnten Sieg freue. Wir bleiben am BallGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenDu hast recht, ist selten blöd die momentane Situation. Huub wäre auch mein Wunschtrainer für den HSV. Hast du denn eine Info, dass Schalke auch aktuell wäre?
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß!
Ich komme gerade vom Bowling nach Hause.
Von 08:30 bis 17:30 - UiUiUi ich wusste nicht, daß die Spieltage da sooooo lange dauern.
Nunja - jetzt bin ich angemeldet und bowle in der Verbandsliga Herren Landesverband Kegeln/Bowlen Sachsen-Anhalt.
Schaun mer mal wie das läuft - heute erster Spieltag Teamleistung durchwachsen - mit meiner Leistung war ich zufrieden 10 über Schnitt.
PoWder
Weiter so !!
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenAktiv bin ich schon ein paar Jahre. Verbandsliga ist neu :-)
Platz 18 von 44 oder so...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar