If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na dann immer fleissig ins Forum gucken - besonders Freitags 4 Wochen vor den Spieltagen...
Da ist bei uns nämlich Verlosung der Karten und dann stelle ich die hier ins Forum.
Es gibt schon einige, die davon Gebrauch gemacht haben - gelle tkafire .
Beispiel: Die Karten für das Spiel FCB vs. SC Freiburg (Spieltag 10.09.2011) werden am 11.08.2011 zugeteilt. Den Termin schonmal vormerken und gegen 09:30 Uhr online sein :D:D:D.
Wer unbedingt will kann mir auch eine PN vorher schicken.
Genau, PoWder. Für FCB-Karten bin ich immer zu haben. Auch wenn ich für das Spiel 600 km fahren muß. Das Spiel sehen,und manchmal auch ein Mini-Treffen im Vorraus
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Hi ich bin auch glücklicher Besitzer einer Dauerkarte ( seit dem ersten Spiel in der AA ) hab wenn es hochkommt von den über 100 Heimspielen erst 10 verpasst !!!!
Tolle erste Halbzeit von Dortmund. Auch als FCB Fan macht es Spaß die Spiele von Dortmund anzuschauen. Der Mario Götze ist für mich der überragende Spieler in Deutschland. Da können wir uns auch auf die Nationalmannschaft freuen wenn Götze spielt.:D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar