Gestern war ich nur noch bedient und bin SOFORT nach dem Schlusspfiff aufgestanden und habe die AA verlassen.
Was die Roten gestern gezeigt hatten war einfach nur schlecht, kein Drang nach vorne, immer wieder den Ball quer gespielt, dann wieder hinten rum usw.
Erst als Gladbach in Führung ging hat man erkennen können dass die Bayern auch könnten wenn sie wollten.
Warum lassen die Jungs das Spiel so langsam angehen und wenn sie dann in Rückstand gelangen, geben sie Gas ?
Auf der rechten Seite mit Rafinha und Robben klappte so gut wie nichts.
Links war der Ball sehr sehr selten und wenn doch, schaffte es Müller, den Ball immer wieder elegant zu verlieren.
Im Mittelfeld wurde der Ball nur von links nach rechts und dann wieder zurück geschoben, wurde mal steil gespielt, war der Ball sofort beim Gegner.
Sturm ? Hmm.....ich habe ausser zwei Chancen in 90 Minuten, nichts gesehen.
Abwehr ? Es wurde zwar schneller hinten raus gespielt als früher, aber das gelbe vom Ei ist das noch lange nicht.
Tor ? Manuel Neuer hat leider einen gravierenden Fehler gemacht, das sei ihm natürlich verziehen, zumal ich denke dass Boateng, hätte er massiv eingegriffen, das Tor auch hätte verhindern können. Was mir an Neuer gefällt ist seine schnelle Spieleröffnung, nur sollten da sein Mittelfeld dann mitspielen und den Ball schneller nach ganz vorne bringen.
FAZIT : Der FCB muss noch viel arbeiten um seine Ziele zu erreichen.
Mal sehen ob ich gegen Hamburg ins Stadion gehe, da bin ich heute noch zu sauer um diese Entscheidung heute zu fällen.
Kommentar