If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...noch ist Barca nicht weiter und Dortmund nicht Meister...
Morgen Abend wissen wir etwas mehr.
Und selbst wenn die Bayern nix nada nothing holen - es rennt kein Fan davon und die Kasse ist trotzdem noch gut gefüllt.
Die Bosse beruhigen sich auch wieder
Logisch, Dortmund wäre be"kloppt" wenn die das noch aus der Hand geben.
Wenn ich da für die Meisterschaftsfeier zuständig wäre, dann würde ich anfangen mit planen und T-Shirts drucken .
...Aber wenigstens wären sie beim Enspiel im eigenen Stadion dabei...
So sieht's aus.
Mit der Leistung der letzten beiden Spiele hat der Verein nix in der Liga der Champions verloren.
Apropos "verloren" - wenn die so weiterspielen heißt es auch "verloren" in der CL.
Irgendwer hat geschrieben "BVB ist EINE Mannschaft" - genau das macht aus meiner Sicht aktuell den Unterschied aus. Die Jungs gehen auf den Platz und WOLLEN Fussball spielen und gwinnen. Und das es gelingt ist keine Überraschung.
"Meine" Bayern gehen auf den Platz, weil das in irgendeinem Millionenvertrag steht. Genau so wirkt es zumindest auf mich.
Da ich Arena-Fan bin, bleibe ich trotzdem dem FC Hollywood treu .
@x-fan: NEIN, von den 60igern will ich jetzt nix hören...
Ich drücke auch den Bayern die Daumen, aber nur International.
Mal sehen, vielleicht spielt Bayern mal wie eine Mannschaft, und nicht nur ein paar verspielte Einzelkünstler und Statisten.
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Ich drücke auch den Bayern die Daumen, aber nur International.
Mal sehen, vielleicht spielt Bayern mal wie eine Mannschaft, und nicht nur ein paar verspielte Einzelkünstler und Statisten.
Hier wird tlw. über den FCB so geschrieben als steige er ab, habt Ihr folgende
Ergebnisse vergessen ?
FC Bayern - Hamburger SV 5:0 (3:0)
FC Bayern - SC Freiburg 7:0 (3:0)
FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen 3:0 (2:0)
FC Bayern - 1. FC Nürnberg 4:0 (3:0)
FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim 7:1 (5:0)
Hertha BSC - FC Bayern 0:6 (0:3)
FC Bayern - FC Basel 7:0 (3:0)
FC Bayern - FC Ingolstadt 6:0 (1:0)
Ich denke dass ein Verein nur mit Einzelspieler nicht so viele klare Ergebnisse erzielen kann.
Zweifellos spielt der BVB ein klasse Fussball, er hat dieses Jahr einige Spiele nicht verloren die andere Mannschaften in der gleichen Situation verloren hätten. So wird man eben Meister.
Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft....
Morgen Abend wissen wir etwas mehr.
Und selbst wenn die Bayern nix nada nothing holen - es rennt kein Fan davon und die Kasse ist trotzdem noch gut gefüllt.
Die Bosse beruhigen sich auch wieder
Logisch, Dortmund wäre be"kloppt" wenn die das noch aus der Hand geben.
Wenn ich da für die Meisterschaftsfeier zuständig wäre, dann würde ich anfangen mit planen und T-Shirts drucken .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar