JAAAAAA, der zweite Titel ist geschafft. Der Pokal ist wieder zu Hause:D:D:D.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Gratulation an der FCB.
Traumhafter Fußball und ein durchweg verdienter Pokalsieg.
Und der Meistertitel wurde gleizeitig noch mal bestätigt. So wie sich der FCB heute gezeigt hat war keiner besser.
Drücke die Daumen für den 3. Teil
Am 20.08. gehts dann wieder von vorn und dann .......Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Als Hamburger ist man ja nicht unbedingt Bremen - Fan. Aber bei der fußballerischen Demonstration heute Abend hat Bayern den Bremern wirklich keine Chance gelassen.
Ein verdienter Sieg nach einer super Saison. Wenn man bedenkt, dass van Graal in der Hinrunde als Trainer kurz vor dem Abschuss stand...
Und was lernen wir daraus? Man muss Dingen auch an dann eine Chance geben, wenn sich nicht sofort der erfolg einstellt.
Nun noch den dritten Titel ran, dann mischt Deutschland im Internationen Geschäft endlich wieder mit.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ab sofort ist hier die WM-Laber-Ecke :-)
Ich gucke gerade Südafrika gg. Mexiko - ein Granatentor von SA und zwei starke Chancen.
Mexico hat auch einen Knaller in petto, aber der Keeper von SA war schneller :-)
Diese Vuvuzelas machen einen Höllenlärm. Seit dem Anpfiff ohne Pause...
Da haben einige heute Abend ganz dicke Backen - und viel mehr dröhnende Ohren. LOL
PoWder
PS: Ich gönn das den Gastgebern!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch gucke auch Frankreich :-)
Hasi ist "begeistert" :-)
Kommentar
-
Na, das war ja ein interessanter erster Tag.
Nur die Soundkulisse gab einem das Gefühl, als wenn man mit dem nackten Hintern mitten im Hornissennest sitzt.
Bwwwwbwwwwwwwbwww
Bei Pauli oder dem HSV würde man dem "Tröter" wohl einen Matjes ins Horn stecken. :DGruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenNa, das war ja ein interessanter erster Tag.
Nur die Soundkulisse gab einem das Gefühl, als wenn man mit dem nackten Hintern mitten im Hornissennest sitzt.
Bwwwwbwwwwwwwbwww
Bei Pauli oder dem HSV würde man dem "Tröter" wohl einen Matjes ins Horn stecken. :DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenIch weiss wie z.B. die Engländer singen... das hört man nun nicht mehr....Blöde Tröte!
Brauch den Gesang der "Engländer, Mexikaner, Franzosen, usw...." echt nicht, hab dann auch nix verpasst wenn ich die Tröte höre. Wenn ich Gesang geniessen möchte gehe ich in den Gesangsverein !
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenWenn ich Gesang geniessen möchte gehe ich in den Gesangsverein !
Egal, Hauptsache die zerblasen nicht das deutsche Spiel. Bin irre gespannt. Was die Anderen bisher gezeigt haben, war nicht gerade Respekteinflösend.
Deutscheland, Deutscheland, ....Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Kommentar