Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRENNER ODER TESSIN

    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
      BRENNER ODER TESSIN

      Quatsch, über Rumänien und Frankreich....


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • Zitat von MUser Beitrag anzeigen
        Quatsch, über Rumänien und Frankreich....


        Gruß

        Martin








        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • Zitat von MUser Beitrag anzeigen
          Quatsch, über Rumänien und Frankreich....
          billig tanken garantiert :D
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • Wunderbar!

            Das Spiel Spanien-Russland hat mich begeistert. Feinmotorik, Raffinesse und Genialität, dem hatten die Russen nicht das geringste entgegenzusetzen. Allein die Spiel öffnenden Pässe, vor allem in der ersten Halbzeit sind ein Traum gewesen. Die Russen haben mir etwas leid getan. Gespannt warte ich darauf wie die Spanier gegen die angeblich Großen Europas aussehen werden, wenn sie nicht wieder einknicken
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
              Feinmotorik, Raffinesse und Genialität

              ...ups, hab ich den falschen Sender angehabt? Natürlich 4 wunderschöne Tore, aber ansonsten doch eher "Mittelmaß" ! Da hat mich Deutschland oder Portugal aber mehr begeistert! (Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein ORANJE Fan)
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • ... hat sich ja doch noch gelohnt dass wir am samstag bei ikea waren

                ... aber beim griechen auch noch - auf nen ouzo wegen der verdauungsenzyme und schönen urlaub wünschen .... schade
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                  ...ups, hab ich den falschen Sender angehabt? Natürlich 4 wunderschöne Tore, aber ansonsten doch eher "Mittelmaß" ! Da hat mich Deutschland oder Portugal aber mehr begeistert! (Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein ORANJE Fan)
                  Ich finde die ORANJE-Leute haben einen tollen Fußball gespielt. Waren ja auch drei "Hamburger" dabei So macht das Zuschauen spass.
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • Völlig daneben!!!

                    Ach, wie schön war es doch, den Spaniern bei Ihrer brillanten Spielweise zu zu schauen
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • Kroatien : Deutschland 2:1

                      ...Rückfall in alte Zeiten! Wir haben uns etwas eingebildet! Geblendet durch wunderschöne Medienberichte! Kein einziger dieser Manschaft ist es Wert das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen!

                      Es handelt sich hier um Europameisterschaft und nicht um Alte Herren.

                      Peinlich, Peinlich, Peinlich


                      Gruss, Guido

                      _________________________
                      carpe diem - nutze den Tag... !


                      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                      Kommentar


                      • Ich höre hier im Radio nur wenn wir (Österreich) heute gewinnen dann ist am Montag ein Fußballfest! Habe gestern sogar 4 Fahnen für mein Auto geschenkt bekommen beim OBI Einkauf. Die werden die Dingen ar nicht mehr los habe ich so den Eindruck. Trotzdem habe ich keine auf dem Auto aufgesteckt.
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
                          wenn wir (Österreich) heute gewinnen dann ist am Montag ein Fußballfest!
                          ...und Ihr zieht ins Viertelfinale ein! :D (Ich meine es ERNST!)
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • Naja, dafür müssen noch 2 Matches gewonnen werden. Warum habe ich doch zugesagt für Montag... Wahrscheinlich weil mir mein Gewicht deprimiert, nur mehr 500g vom dreistelligen entfernt. Und das im Sommer, ich kann schon wieder nicht in der Badehose herumlaufen.
                            Schöne Grüße aus Wien,

                            Jan & Karin

                            Der Wiener Xi

                            Kommentar


                            • Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                              Kroatien : Deutschland 2:1

                              ...Rückfall in alte Zeiten! Wir haben uns etwas eingebildet! Geblendet durch wunderschöne Medienberichte! Kein einziger dieser Manschaft ist es Wert das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen!

                              Es handelt sich hier um Europameisterschaft und nicht um Alte Herren.

                              Peinlich, Peinlich, Peinlich


                              Finde auch, dass die deutsche Mannschaft im Vorfeld überbewertet wurde,
                              vielleicht beweisen sie´s uns ja noch.

                              Gruß aus Baden

                              Ralph
                              Grüßle aus BW
                              Ralph

                              Kommentar


                              • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
                                .... Gewicht deprimiert, nur mehr 500g vom dreistelligen entfernt.
                                ...ach da gewöhnst Du Dich dran! Habe die 120er erreicht!

                                Ich halt das so wie "von der Lippe", "...sind nur die Beine zuweit hinten" :D


                                Und das im Sommer, ich kann schon wieder nicht in der Badehose herumlaufen.
                                ...ich weiß Jan, dann kommt GreenPeace und wollen dich zurück ziehen ins Wasser. Frei nach dem Motto "Rettet die Waale"
                                Gruss, Guido

                                _________________________
                                carpe diem - nutze den Tag... !


                                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X