Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das deutsche Spiel war eine Blamage. So ein grottiges rumgekicke...

    Für Ö siehts gerade aber auch nicht besser aus. Hab gerade angemacht:
    Polen 1 - Ösi NULL
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Aber am Ende Ö1 P1

      Na ja sehen wir mal am Montag wie es aussieht
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • So jetzt erst Recht

        Bild003.jpg
        Viele Grüße,

        Roman aus Oberbayern

        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




        Kommentar


        • Lieber Bakerman

          Eigendlich benötigen wir beide ja nur eine Fahne :D

          Die gilt für die Deutsche- als auch für die Italienische Nationalelf.
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • Kampfgeist

            Hallo,
            die Türkische Mannschaft hatt es vorgemacht, Kampfgeist bis zum umfallen. Genial der Kunstschuss zum letzten Tor.
            Schaun wir mal ob unsere wieder so daneben sind wie beim letzten Spiel
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • Das beste an dem heutigen Spiel zwischen Deutschland und Österreich war, dass keiner der beiden Mannschaften heim fahren muss

              In diesem Sinne:Auf Wienersehn

              Kommentar


              • Na ja, hätt schlimmer kommen können FLY.

                Ich fahr jetzt auch nach Hause: 4 Meter :D

                Und Gute Nacht, alle zusammen!
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Ich glaub es nicht

                  Gratulation
                  Sensationell die letzten 15 Minuten habe ich aber doch gezittert 3:2 knapp aber gewonnen. In der ersten Halbzeit haben unsere die Portogiesen gut im Griff gehabt
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • AW: Fussball-Ecke

                    Ich war gestern in einem Hotel in Weimar. Dort war ein Beamer aufgebaut und ich sage Euch: Tolle Stimmung. Hatte mich vorher etwas geärgert nicht zuhause gucken zu können. Aber dort im Hotel war eine super Athmosphäre. Nach dem Spiel fuhren die Weimaraner hupend und jubelnd durch die Straßen. Einfach schön. Und nun steht unser Gegner fürs Halbfinale immer noch nicht fest...vielleicht gibt es ja noch Elfer-Schießen.
                    Gruß aus dem Norden

                    Stefan

                    Kommentar


                    • AW: Fussball-Ecke

                      Auch wenn mir die Türken grundsätzlich sympathischer waren, habe ich doch den Kroaten den Sieg gegönnt.

                      Mittwoch ist Krieg auf unseren Straßen, egal wer gewinnt...


                      Gruß

                      Martin
                      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                      Kommentar


                      • AW: Fussball-Ecke

                        Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                        Nach dem Spiel fuhren die Weimaraner hupend und jubelnd durch die Straßen. Einfach schön.
                        Aber nur für diejenigen, die auch jubeln !!

                        Für alle anderen (z.B. Nichtfüßballfans oder auch Verlierer ) ist dieses Spektakel weit mehr als nur ärgerlich.

                        Hier in Pforzheim ist seit 2 Wochen jeden Abend die Hölle los !!

                        Montags gewinnen die Deutschen, Dienstags die Türken, Mittwochs die Italiener, Donnerstag wieder die Deutschen, Freitag wieder Türkei usw.

                        2 Stunden Hupkonzert in Verbindung mit einer schlaflosen Nacht incl. Remmidemmi sind garantiert.

                        Ich freue mich auch wenn Deutschland gewinnt, aber diesen Hype finde ich zum Kotzen !!

                        Gruß Wolfi
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                        Kommentar


                        • AW: Fussball-Ecke

                          Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen
                          Ich war gestern in einem Hotel in Weimar. Dort war ein Beamer aufgebaut und ich sage Euch: Tolle Stimmung. Hatte mich vorher etwas geärgert nicht zuhause gucken zu können. Aber dort im Hotel war eine super Athmosphäre. Nach dem Spiel fuhren die Weimaraner hupend und jubelnd durch die Straßen. Einfach schön.
                          Warum hast du nix vorher gesagt, ich wohne 2 Km von Weimar wech!!!
                          Wo hast du genächtigt? Im Dorotheenhof? Bist du noch in der Stadt!? Muß ich jetzt mal höllisch aufpassen ob ich eeeeeeeeendlich mal einen Xi mit Aufkleber in freier Wildbahn sehe.

                          Übrigens waren das "Weimarer", "Weimeraner" ist ne Hunderasse !


                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fussball-Ecke

                            Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                            Auch wenn mir die Türken grundsätzlich sympathischer waren, habe ich doch den Kroaten den Sieg gegönnt.

                            Mittwoch ist Krieg auf unseren Straßen, egal wer gewinnt...


                            Gruß

                            Martin
                            So wird es kommen!
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • AW: Fussball-Ecke

                              Ich befürchte es auch

                              Kommentar


                              • AW: Fussball-Ecke

                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                Warum hast du nix vorher gesagt, ich wohne 2 Km von Weimar wech!!!
                                Wo hast du genächtigt? Im Dorotheenhof? Bist du noch in der Stadt!? Muß ich jetzt mal höllisch aufpassen ob ich eeeeeeeeendlich mal einen Xi mit Aufkleber in freier Wildbahn sehe.

                                Übrigens waren das "Weimarer", "Weimeraner" ist ne Hunderasse !


                                Gruß Thomas
                                Das mit der Hunderasse weiss ich. Sorry, ist ein blöder Spruch an meine Kollegen von dort.
                                Genächtigt habe ich im "Kaiserin Augusta" direkt am Bahnhof. Wenn ich mal wieder hinfahre, melde ich mich.

                                @Wolfi

                                Ich gebe Dir Recht, dass die Huperei mächtig nerven kann. Ich habe es hier bei uns im Dorf nie so. Deshalb war es mal interessant zu sehen. Jeden Tag möchte ich das auch nicht haben.
                                Gruß aus dem Norden

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X