Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenKeinen Kommentar!
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenKopf hoch. Die letzten zwei Jahre war der BVB in einer anderen Liga. Keiner konnte ihnen da das Wasser reichen. Jetzt ist endlich mal wieder der FCB dran (4:0 gegen S04, was mir auch etwas weh tut)
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenKeinen Kommentar!
Zu den Bayern. Ob mögen oder nicht, hat nichts damit zu tun, daß sich der FCB absoluten Respekt verdient hat. Ich bin jedenfalls beeindruckt und ich gönne es ihnen.Zuletzt geändert von Allermöher; 09.02.2013, 23:44.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHSVler geniessen und schweigenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Igel Beitrag anzeigenSchade, dass Schlalke verloren hat. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich gehe davon aus, das es verdient war, dann nehme ich es hin.
Na, dann ist Bayern jetzt wohl endgültig Meister.
Ja, Schalke04 hat es zu 100% verdient verloren zu haben. Ich habe bestimmt schon annähernd 100 Spiele live in der AA gesehen. Es war aber keine Mannschaft dabei die so lustlos und schlecht gespielt hat wie S04 gestern Abend.
Wie sich S04 gestern präsentiert hat, hat nichts mit Bundesliga Fussball zu tun.
Kaum kamen die Schalker durch Zufall an den Ball, war er spätestens nach 10 sec, wieder beim FCB.
Bei den meisten Schalkern war das weisse Trikot nach 90 Minuten immer noch weiß. Es gab im gesamten Spiel nur eine gelbe Karte. Wohlgemerkt, in einem Spiel wo man meinen musste dass S04 kämpfen müsste bis zum umfallen.
Bayern hat gestern gut gespielt, aber mehr nicht.
Ich war enttäuscht von den Königsblauen
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenUdo, lebst Du noch 😢😢 ❔❔
Aber es kommt ja noch unser Pokalsieg gegen die Bayernsigpic
Grüße aus NRW
Udo
Kommentar
Kommentar