wenn sie wenigstens was draus lernen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
Zitat von joe2110 Beitrag anzeigenwenn sie wenigstens was draus lernen....Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIst die Frage ob man Moral und Cochones lernen kann. Daran wird Jogi jetzt wohl gemessen...
Moral noch eher als Cochones!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich wünsche euch ein schönes, torreiches und faires Spiel. Möge der bessere gewinnen!
Ich hoffe unser HSV wird sich gegen die Radkappen äähhhh Wolfsburg durchsetzen. :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch wünsche euch ein schönes, torreiches und faires Spiel. Möge der bessere gewinnen!
Ich hoffe unser HSV wird sich gegen die Radkappen äähhhh Wolfsburg durchsetzen. :-)
Kommentar
-
Hallo,
bin gespannt was die Bayern heute gegen Dortmund zeigen.
Meinem Hamburger Kumpel habe ich gerade geschrieben:
Entweder lahmes Spiel und gerade so 1:0 für Bayern oder Vollgas Blinker links und 3:0 oder 3:1 .
Die letzten drei Spiele gegen Dortmund gingen andersherum aus... Schaun mer mal.
Und meinem Kumpel gönne ich natürlich den HSV-Sieg
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
So, gestern Abend ist es passiert Der 40 Jahre alte Rekord von Gerd Müller ist geknackt. LIONEL MESSI hat Tor Nummer 85 und 86 in diesem Jahr geschossen.. Ja, ich bin ein Messi-Fan. Ich mag einfach seine ehrliche Art, und wie er sich beim Fussball noch freuen kann....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSo, gestern Abend ist es passiert Der 40 Jahre alte Rekord von Gerd Müller ist geknackt. LIONEL MESSI hat Tor Nummer 85 und 86 in diesem Jahr geschossen.. Ja, ich bin ein Messi-Fan. Ich mag einfach seine ehrliche Art, und wie er sich beim Fussball noch freuen kann....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gratuliere Lionel, in der heutigen Zeit, in der der Fussball mit einer viel höheren Geschwindigkeit gespielt wird, als zu Müller´s zeiten, ist der Rekord umso bemerkenswerter.
Kommentar
-
Aber was gestern noch passiert ist......Bayern hat die Meisterschaft schon für sich entschieden.
Ja, ich weiss es sind noch 18 Spiele zu spielen.....aber ich sehe keine Mannschaft in der BL die den Bayern auch nur tlw. das Wasser reichen könnte.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Bayern vier, fünf oder sechs Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt machen.
Kommentar
-
Messi hat soeben den Rekord auf 88 Tore erhöht, und es ist noch nicht Jahresende
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenAber was gestern noch passiert ist......Bayern hat die Meisterschaft schon für sich entschieden.
Ja, ich weiss es sind noch 18 Spiele zu spielen.....aber ich sehe keine Mannschaft in der BL die den Bayern auch nur tlw. das Wasser reichen könnte.
.
Kommentar
Kommentar