Schöne Aktion, Glückwunsch den Calbensern!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Schöne Aktion, Glückwunsch den Calbensern!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDas ist doch Wasser oder? Daher meine Bemerkung mit dem Wasserträger...
Kommentar
-
*MIST* ich habs verpasst...
Den Moderator habe ich im X3 vom Bahnhof in Sachsendorf abgeholt weil er einen Bahnhof zu weit gefahren ist...
...Interviewtime dann 18 Minuten :-)
Ich geh mal nach dem Berucht googeln :-)Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Meint ihr dieses Video?
http://www.sportschau.de/fussball/eu...icalbe100.html
Gruß Ralf
Kommentar
-
Es wird wieder Fussball gespielt aber hier ist nichts los
Ihr wisst schon dass heute der Knaller der Fussball Bundesliga steigt,
ich freue mich wie ein Schnitzel. Schön wäre ein Sieg für die Roten,
wobei dann die BL schon wieder an Spannung verlieren würde. Also bin ich für ein Unentschieden mit sechs oder sieben....nö acht Toren !!
Lassen wir uns überraschen
Kommentar
-
Gewonnen haben die Bayern, verdient oder unverdient kann man diskutieren, eine Story wert ist natürlich dass Mario Götze das entscheidende Tor geschossen hat.
Ich hätte nicht gedacht dass Pep Mario bringt, offensichtlich war es ein klug gewählter Schachzug.
Mit tun die Dortmunder ein wenig leid, sie haben so gut mitgespielt, tlw. die Bayern ganz schön unter Druck gesetzt.
Ich drücke dem BVB gegen Neapel jetzt ganz dolle die Daumen. Das Spiel gewinnt ihr !!
Kommentar
-
Halo zusammen,
ich darf heute die Einfahrzeit meines X3 beenden, indem ich in die Allianz Arena fahre um das CL Spiel FCB - ManCity live zu sehen :-)
Viele Grüße,
Honi
Kommentar
-
Hey viel Spaß!
Mein "Highlight" war FC Barcelona vs. FC Bayern IN Barcelona.
Allerdings nicht im Stadion, sondern in einer Sportlerkneipe. 50 Leute, 3 davon Bayernfans. HiHiHi.
Haut ManCity weg...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Viel Spass Honi,
leider muß ich malochen und kann dieses Spiel nicht live sehen, meine Dauerkarten hat mein Arbeitskollge der NICHT malochen muss
Ja, haut City weg, dann haben die Bayern alle Vorrundenspiele erfolgreich beendet !
Kommentar
Kommentar