Was mir aufgefallen ist , war dass die Stimmung von Anfang an ( ok, ab der 2. min ) richtig gut war. Sogar die Zuschauer auf den teuren Plätzen machten richtig Stimmung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist , war dass die Stimmung von Anfang an ( ok, ab der 2. min ) richtig gut war. Sogar die Zuschauer auf den teuren Plätzen machten richtig Stimmung.
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen@tkafire: Für die nächsten CL-Spiele werde ich mich mit mindestens 50 Leuten bewerben. DAS will ich auch mal wieder LIVE erleben.
Und DU bist der ERSTE der mitdarf! Versprochen!
PoWder
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenWahnsinn der Ruud, macht aus dem Nichts ein Tor, habe eben gehört dass es sein 63. Europapokaltor ist. Respekt !!
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen63 ? Wahnsinn. Früher gab es beim KSC einmal "Euroeddi" , der war auch sehr erfolgreich....
Stimmt, der hat irgendwann vor gefühlten 20 Jahren einmal in einem Spiel 4 Tore geschossen. Das Spiel ging glaub 7:1 aus.
Kann mich noch daran erinnern ....
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenStimmt, der hat irgendwann vor gefühlten 20 Jahren einmal in einem Spiel 4 Tore geschossen. Das Spiel ging glaub 7:1 aus.
Kann mich noch daran erinnern ....
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenNach diesem Spiel kann ich mich auch wieder auf das Spiel gegen Hannover freuen.
Das sehe ich am Sonntag live im Stadion.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenDann wünsche ich Dir viiiiiel Tore für Hamburg, und eine tolle StimmungGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDanke. Das können wir gut gebrauchen.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenWenn sie so spielen wie Heute,können sie alle besiegen. Das war wirklich super vom HSV. War eine tolle Leistung
Aber ich halte nun die Hoffnung, das es bergauf geht.
Es wird schon!!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...Leistung zu wechselhaft bis schlecht...
Da fällt mir doch noch so ein Verein ein :D
Entweder SAUSTARK oder abslout lahm. Ein "dazwischen" scheint es nicht zu geben...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar