Ich sag nur: TRAUMTOR
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Gibts hier Wölfe oder Leverkusen-Fans?
Ich hab noch 2 Karten für WOB vs. Leverkusen am kommenden WE.
Busfahrt von Calbe für 15 Öcken pro Nase ist organisiert - die Karten selbst kosten nix...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Seh ich auch gerade.
HSV klatscht Dortmund 3:0 weg! RESPEKT!Zuletzt geändert von pewoka; 22.02.2014, 21:48.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich war im Stadion, es piept noch immer in den Ohren. Leider haben sie das dritte Dingen nicht mehr nachgelegt. Dabei waren sie so nah dran und haben irre gekämpft. Die Stimmung war der Hammer. Im Stadion wirkte es, als hätte der Schiri die Dortmunder ordentlich verpfiffen. War sicher nicht spielentscheidend, aber schon komisch.
Kommentar
-
International drücken wir immer den deutschen Teams die Daumen, egal ob BVB, Bayern Schalke und Co.!
National schlägt mein Herz aber nur für die grün-weiße Borussia, da bin ich mit "Wingleader" Ralf auf der selben Wellenlänge. Und wer weiß, vielleicht klappt das ja für die nächste Saison auch noch mit Championsleague............
Träume sind ja erlaubt!
Bis neulich
HemmiZuletzt geändert von hemmi; 09.04.2014, 12:11.
Kommentar
-
Es wurde wahrscheinlich schon tausendmal geschrieben.....warum lieber Wingleader weißt du noch nicht ob du den Bayern heute Abend die Daumen drückst
Ich bin Bayern Fan durch und durch, ich zähle den BVB nicht zu den Clubs, die ich National für gut finde.
International habe ich gestern mit dem BVB mitgezittert, ich wünschte dem BVB so sehr dass er weiter kommt. Sie hätten es mehr als verdient gehabt.
Warum können die Fussballfans bei internationalen Spielen nicht ein wenig
dem ansonsten nicht wohlgesonnenen Verein die Daumen drücken ?
So etwas werde ich nie verstehen .....
Kommentar
Kommentar