Da isset: 4:0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Sauber Jungs, verdient gewonnen. Diesem Pepe muss der Kopf gewaschen werden! Überemotionaler und unsportlicher Ätztyp. Der Schiri war zwar kleinlich, in seinen Entscheidungen aber sicher vertretbar. Das spielte Deutschland schon in die Karten, aber wir waren auch überlegen.
Der Fisch ist geputzt und filetiert!
Kommentar
-
Pepe ein Ätztyp ?
Schaut selbst wie brav der Kerl sein kann , ich kann ihn nicht ausstehen !
http://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw
Umso mehr ich über den Typ finde umso mehr frage ich mich was der Kerl auf dem Rasen eigenlich zu suchen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc
Deutschland ....SUPERZuletzt geändert von xx320; 16.06.2014, 21:10.
Kommentar
-
...und dafür nur 10 Spiele Sperre? So ein Vollidiot gehört auf KEINEN Fussballplatz - schon gar nicht in ein WM-Kader. Da ist mir völlig egal ob und wie gut der Mensch fussball spielen kann.
Vorhin dachte ich noch die rote Karte wäre recht früh gekommen. NAch der Vorgeschichte sollten sie ihn gleich für den Rest der WM sperren.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Geiles Spiel!
Super Müller und ein schönes Tor von Matz!
Das Pepe das Spiel bei dem Schiri nicht zu Ende spielt war schon vorher klar.
Wo ich gerade das 1. Video gesehen habe, denke ich, daß dieser Penner in den Knast gehört.
Das ist vorsätzliche Körperverletzung. Unglaublich!
Ein bißchen Sorgen hatte ich auch um Boateng gegen Ronaldo. Aber der hat ja nicht mitgespielt.
So, jetzt nur nicht leichtsinnig oder überheblich werden und weitermachen Jungs.Viele Grüsse aus dem Münsterland,
Klaus
Kommentar
-
Idioten wie Pepe machen es dem Fußball schwer, das Klischee der Proletensportart loszuwerden. Wenn er so leicht ausklinkt, hat er eigentlich ein ganz anderes Training nötig...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Eigentlich müsste es Pflicht sein, die Hymne mitzusingen. So könnte man auf den Gedanken kommen, das die Spieler nicht hinter dem Land stehen, für das sie spielen. Früher war es eine Ehre, in der Nationalelf spielen zu dürfen. Man musste sich vorher ordentlich anstrengen und beweisen. Ist wohl heute nicht mehr so. Aber wenn man die doppelte Staatsbürgerschaft hat, weiß man eben nicht, welche Hymne man singen soll. Das war jetzt nicht rassistisch gemeint.
Gruß Ralf
Kommentar
Kommentar