Haben ja auch (verdient) gewonnen :-((
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Ohne Worte.....
Der BVB hat ein klasse Spiel gemacht, die Bayern sind spielerisch nicht aus der eigenen Hälfte gekommen. Ich will jetzt nicht schreiben dass die Bayern nur schlecht waren, dies würde das Spiel vom BVB nicht annähernd würdigen.
Sollten beide Mannschaften ins DFB-Pokal Finale kommen, müssen die Bayern vieles anders machen wenn sie den Pott nach München holen wollen.
@GenesisBiker, den DFB-Pokal gönne ich euch seit gestern nicht mehr
( War Spass )
Kommentar
-
Wer hat die Allianz Arena geschrumpft?
ImageUploadedByTapatalk1397905106.800771.jpgViele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Nun geht es gleich in die Allianz Arena, ich werde mit 65499 Fans den FC Bayern anfeuern bis ich keine Stimme mehr habe.
Meine Kollegen wird es morgen freuen
Mal sehen ob die Bayern in der Lage sind, den Spaniern zwei, drei Tore ins Netz zu schiessen ohne eines einzufangenZuletzt geändert von xx320; 29.04.2014, 14:44.
Kommentar
-
Viel Spaß Michael und Scheiss auf Deine Stimme - es gibt wichtigere Dinge im Leben...
Ich hab diesmal kein Glück gehabt - von 132 Bewerbungen in der Filiale Magdeburg konnte EINE EINZIGE bedient werden - und das war nicht meine .
Ich gucke beim Nachbarn mit weiteren Nachbarn - wir feuern mit!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Heute hat die spanische Staatsmanschaft verdient gewonnen.
Schade!
Aber, daß es ein Weltfussballer in der 87. Minute noch nötig hat durch eine Schwalbe einen Freistoß rauszuholen ... finde ich mehr als peinlich.
So, und nun bleibt wenigstens noch den 2. Titel zu holen! Auf geht´s nach Berlin!Viele Grüsse aus dem Münsterland,
Klaus
Kommentar
Kommentar