Gruß Ralf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Naja.....das war wohl nichts !
Das Puplikum war für Münchner Verhältnisse für Größeres bereit,
leider hatt die Mannschaft nicht kapiert dass hier nicht Buxtehude oder
Großlümmersdorf spielt, sondern Real Madrid.
Sie haben es einfach nicht kapiert.... .!
Selbst ich als größter Optimist habe schon in den ersten Minuten meinem Schwiegersohn gesagt dass dies heute ( gestern ) nichts wird.
Ich war sehr überrascht wie hoch die Spanier verteidigt haben, dazu noch ein schnelles geniales Umschalten und schwupp waren die Bayern in Nöten.
Schaut euch ein Pepe oder Ramos an, die ich übrigens nicht ausstehen kann, aber solchen Verteidiger brauchst du, dann klappt es auch mit dem Nachbarn
äh, nö ich meine dann kann man auch gegen erstklassige Mannschaften wieder mal zu Null spielen.
So, habe fertig !!
Kommentar
-
den Pepe kann ich auch absolut nicht leider - ist eine echt linke Bazille!
Aber der Ramos war gestern wirklich stark und eigentlich auch recht fair dabei. Sowohl hinten wie vorne.
2 tolle Kopfball-Tore.
Sowas darf eigentlich nicht passieren!
Eigentlich...
Inzwischen glaube ich wirklich, daß die frühe Meisterschaft und die ganze Rotation die Manschaft völlig zerlegt haben.
Hätte man im Hinspiel ein Tor geschossen, wäre das Spiel gestern vielleicht anders gestartet und verlaufen.
Hätte hätte hätte.
Aber auch eine fitte Bayern-Elf hätte es dieses Jahr schwer gegen Real gehabt - die sind dieses Jahr min. genauso heiß wie die Bayern letztes Jahr.
Und damit (fast) unschlagbar.
Man kann halt nicht immer gewinnen.
Was soll´s!Viele Grüsse aus dem Münsterland,
Klaus
Kommentar
-
Auch ich habe gestern vor der Leinwand gesessen und den Bayern die Daumen gedrückt. Nach 20. Minuten hat sich dies aber völlig gewandelt.
Rolex-Kalle hat es später richtig analysiert:
Die Leidenschaft hat völlig gefehlt. Aus meiner Sicht dazu auch noch der Einsatz. Real ist verdient weiter, schade Bayern!
Vielleicht lag es an der Rotation, eventuell war man auch nur zu satt und überheblich im Vorfeld. Dazu fand ich das Spiel in Hinblick auf das Hinspiel und die Erkenntnisse aus dem BvB-Real-Spiel viel zu defensiv.
Ein Kompliment gebührt aber dem Publikum, tolle Choreographie!
Kommentar
-
N'Abend,
Brasilien schiesst ein Tor und liegt jetzt 0:1 hinten...
Oppps - ein Eigentor im WM-Eröffnungsspiel...
Nunja die Hereingabe von Olic war richtig Klasse - das hat er bestimmt bei den Bayern gelernt...
Mit Olic habe ich beim Arbeitseinsatz des VfL Wolfsburg bei "meiner" TSG Calbe gemeinsam den Elektroraum geputzt und gepinselt... War schon cool.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Lieber PoWder,
Olic hat derlei Qualitäten beim glorreichen HSV gelernt...😄
Ein schönes Eröffnungsspiel, auch wenn das Ergebnis den Spielverlauf nicht wirklich wiedergibt.
Und ich habe exakt dieses Ergebnis in der Bürotipprunde getippt!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar