If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Leute, jetzt wird es Zeit dass ich mich auch wieder zu Wort melde,
wie Ihr alle wisst, war ich bis gestern dem Mädel nicht so kritisch gegenüber gestanden.
Aaaaaaber, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Deshalb war ich dem Mädel ein bisserl behilflich und habe ihm einen
Flug in die Staaten ausgesucht.
Vielleicht sitzt er ja morgen schon in der Maschine nach LA.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich notfalls ein Spender für den Flug findet...
Aber eigentlich sollte das Mädchen bleiben, das könnte besser für die anderen Vereine sein.
Ja, ich könnte mir auch vorstellen dass sich da ein Spender finden wird.
Mit dem Teil bin ich ja einverstanden, den zweiten Teil finde ich aber eher uncool !!
Ja, ich könnte mir auch vorstellen dass sich da ein Spender finden wird.
Mit dem Teil bin ich ja einverstanden, den zweiten Teil finde ich aber eher uncool !!
Die zweite Halbzeit war beste Unterhaltung, Glückwunsch und Anerkennung an eine spritzige, junge Bayer-Mannschaft, der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
Und wenn der heimfliegt, dann komm' ich zum Flughafen und singe:
*Bay City Rollers Modus an*
BAY, BAY, MÄDCHEN, MÄDCHEN GOOD BUY"
*Bay City Rollers Modus aus*
...die Bayern haben Hoeneß wieder beruhigt! aber das Mädchen ist noch nicht aus der Schusslinie!
Ich bin mir aber nicht so sicher was Hoeneß hier vor hat ? Will er das Mädel erwürgen ? Will er das Mädel mit seiner Grippe anstecken ?
Will er das Mädel festhalten dass es von den Fans nicht verjagt wird ?
Gestern wurden im Stadion einige Transparente gesichtet auf denen nicht gerade eben viel Symphatie für das Mädel ausgedrückt wurden, ausserdem waren auch Sprechchöre mit "Klinsmann raus " rufe nicht zu überhören.
Ich denke die nächsten Wochen werden Licht ins Dunkel bringen..
Ich habe mich auf jeden Fall über das 5:1 gefreut wie d´Sau !!
Die anderen wollen immer noch nicht Meister werden, dann wird es eben doch der FCB !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar