If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Torlos ist ja schon mal Mist!
Aber tolle Athmosphäre.
Lotto hat auch wieder alles gegeben und für Stimmung gesorgt.
Ein paar gute Spielzüge waren auch zu sehen.
Insgesamt gefiel mir diese 0-Nummer um einiges besser als die gegen Nannover.
Oje, das letzte Tor, dass ich beim HSV live sehen konnte war das 0:1 gegen Bochum.
Nun hoffe ich auf ein 1:1 am nächsten Donnerstag.
Im Moment reicht hoffen wohl nicht, etwas beten muß man auch noch.
Ich war enttäuscht. Wenn man bedenkt, wie die momentane Situation in der Liga ist und die evtl. nur noch auf dem int. Weg etwas reißen können, hätten die gestern 120% geben müssen. Taten sie meiner Meinung nach nicht. Bei einigen der Spieler kann ich nur den Kopf schütteln. (Guerrero geht mir am meisten auf`n Saxx und Labbadia`s Leidenschaftslosigkeit am Spielfeldrand nervt.)
So, jetzt gehts mir besser. Hoffen (und beten) wir auf nächste Woche.
Den Bayern ein Riesen-Kompliment. Affengeiles Spiel. Robben ist zu dem ein absoluter Glücksfall für den FCB. Den sollten wir gegen unseren Paolo tauschen
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
....Labbadia`s Leidenschaftslosigkeit am Spielfeldrand nervt.)
So, jetzt gehts mir besser. Hoffen (und beten) wir auf nächste Woche.
Er kopiert die Leidenschaftslosigkeit aus Leverkusen, seine gleichgültige Art hat im dort auch den Kopf gekostet.
Am Anfang kann er eine Mannschaft erreichen und sie ist motiviert und zeigt das auch in den Spielergebnissen, doch nach einiger Zeit flacht das sowas von ab und die Mannschaft spielt dann so wie gerade.
Es kann eigentlich nicht am Verein liegen, viele würden davon träumen beim HSV dienst zu tun, bei den Fans, der Mannschaft und dem Stadion und natürlich "uns UWE" nicht zu vergessen....
...aber ich drück euch nächste Woche Do aber so was die Daumen in FullHAM :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
Er kopiert die Leidenschaftslosigkeit aus Leverkusen, seine gleichgültige Art hat im dort auch den Kopf gekostet.
Am Anfang kann er eine Mannschaft erreichen und sie ist motiviert und zeigt das auch in den Spielergebnissen, doch nach einiger Zeit flacht das sowas von ab und die Mannschaft spielt dann so wie gerade.
Es kann eigentlich nicht am Verein liegen, viele würden davon träumen beim HSV dienst zu tun, bei den Fans, der Mannschaft und dem Stadion und natürlich "uns UWE" nicht zu vergessen....
...aber ich drück euch nächste Woche Do aber so was die Daumen in FullHAM :D
Elwigumi, bei all meiner Leidenschaft zu den Rothosen triffst Du genau meine Gedanken.
Die Stimmung in der "HSV-Arena" ist eine Sache. Aber das "Drumherum" eine andere.
Soooooo,das war ja ein interessanter 32.Spieltag. Schalke ist dran, und hat wieder seeeehr gute Chancen auf die Meisterschaft. Es ist wieder richtig spannend
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Den nächsten Spieltag gewinnen beide Mannschaften und DANN ist es richtig spannend .
PoWder
Das heisst dann dass ich am letzten Spieltag meine Herztropfen nicht vergessen darf......:D:D, nein, so wie es ist passt es ......wer dann am 08.05.2010 um 17:15...sorry 17:19 Tabellenerster ist, hat die Meisterschaft verdient !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar