Dankeschön!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
...war ja nen Fußballtechnischschönes Weekend! :D Platz ZWEI nach dem 16ten Spieltag!
Freu!
...und wer wird jetzt Herbstmeister ??????
Hier für alle die aktuelle BL Situation!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...
...und wer wird jetzt Herbstmeister ??????
(würde es aber jedem Anderen gönnen)
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDie "Last-Minute"-Bayern sind wieder dabei... :-)
ABWARTEN.......Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen(würde es aber jedem anderen gönnen)
gruß tkafire
ich nicht
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDie "Last-Minute"-Bayern sind wieder dabei... :-)Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenxxxxxxnoxxxxxxxxxxxcommentxxxxxx
Aufwachen : Heute ist der 08.05.2010 und Bayern ist eben im Berliner Olympia Stadion MEISTER geworden.
:D :D :D
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenEi wer träumt denn da....????
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenAufwachen : Heute ist der 08.05.2010 und Bayern ist eben im Berliner Olympia Stadion MEISTER geworden.
...ja Meister Joda, setz` die bunten Pillen bitte ab!
Ein gesundes EGO ist ja OK, aber........immer schön auf`em Boden bleiben. OK?
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenEin gesundes EGO ist ja OK, aber........immer schön auf`em Boden bleiben. OK?
Sagt man doch so, oder?Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...ja Meister Joda, setz` die bunten Pillen bitte ab!
Ein gesundes EGO ist ja OK, aber........immer schön auf` em Boden bleiben. OK?
Und wie ich auf dem Boden bleibe, wäre ich nur eine Spur überheblich, würde ich ganz spontan auf den 22.05.2010 verweisen. Um 22:35 Uhr an diesem Tag hat Europa einen neuen Champions Leage Sieger, denn dann haben die Bayern im Bernabeu Stadion zu Madrid den Pokal geholt. :D:D:D
Was am 15.05.2010 für ein Ereigniss statt findet, dürfte auch jedem Nicht- Bayern-Fan jetzt schon klar sein. An diesem Tag habe ich Geburtstag und ausserdem werden die Bayern auch den DFB Pokal holen. Das Berliner Olympiastadion ist ein wahrlich wührdiger Ort um zum 15. Mal DFB-Pokalsieger zu werden.
Ok.......jetzt zum Schluss noch die Frage ? Zwischen Überheblichkeit und Tatsachen, gibt es da einen Unterschied
In diesem Sinne .......der Ball ist rund :D:D
Kommentar
Kommentar