Bayern gewinnt,und marschiert jetzt langsam nach vorn. Wird Zeit die Schale wieder nach München zu holen:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenBayern gewinnt,und marschiert jetzt langsam nach vorn. Wird Zeit die Schale wieder nach München zu holen:D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...egal was Du zur Zeit zu dir nimmst, setz` es bitte ab! :D
Die hätten doch vom letzten Spieltag gewarnt sein müssen, denn da haben die Kölner doch in der Pillenfabrik auch ein 0:0 geholt.
Was Schalke anbelangt: Ich bin sicher es werden noch ganz interessante Spieltage werden bis der Meister fest steht.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigen....ja setze es bitte ab :D:D, denn heute haben die falschen gewonnen , nämlich die Knappen, irgendwie dachte ich mir schon dass die Bayern wieder zu doof sind zu gewinnen.
Die hätten doch vom letzten Spieltag gewarnt sein müssen, denn da haben die Kölner doch in der Pillenfabrik auch ein 0:0 geholt.
Was Schalke anbelangt: Ich bin sicher es werden noch ganz interessante Spieltage werden bis der Meister fest steht.
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSchalke und Meister
Eine gewonnene Meisterschaft würde jedem Verein gut tun! Freu mich das S04 oben mitspielt, realistisch gesehen aber werden die Bayern durchmaschieren wenn der Pillenfabrik wieder mal die Nerven versagen.
...wir warten halt noch ein bischen ab was passiert, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen..., realistisch gesehen aber werden die Bayern durchmaschieren wenn der Pillenfabrik wieder mal die Nerven versagen.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Bayern, Schalke, Leverkusen, HSV, Dortmund, Bremen... Es ist noch alles möglich.
Jede Mannschaft hat Bock auf die Schale - ich persönlich gönn das Ding natürlich den Arena-Kickern :D
Besser eng zusammen als ein Durchmarsch einer Mannschaft wenn frühzeitig schon alles klar ist. Ist wie bei der Formel 1 damals, als 4 oder 5 Rennen vorm Saisonende schon die Krone festgelegt war...
Dieses Jahr wird die Formel1 bestimmt interessant! Schumi der alte und sehr erfahrene Sack will's nämlich nochmal wissen und mischt die Youngsters auf - zumindest hoffe ich das :D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSchalke und Meister Das wäre ja mal ganz was neues:D
Ich sage nur Felix Magath, die Vereine die ihn die letzten Jahre unter Vertrag hatten, wurden ziemlich sicher Meister......ich bin ja so gespannt ..., gespannt wie ein Flitzebogen :D:D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...der Größte Anzunehmende Unfall tritt ein
Magath auf Schalke!
...mir fehlen die Worte! ...hoffentlich ist da nix dran!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... er hat die Mannschaft neu geformt und sehr gut im Griff!
Eben....und er ist wirklich einer der besten Trainer der momentan in der BL seinen Dienst verrichtet !!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... realistisch gesehen aber werden die Bayern durchmaschieren wenn der Pillenfabrik wieder mal die Nerven versagen.
obwohl die Nürnberger lieber selber verlieren als den Bayern zur Meisterschaft verhelfen ....:D:D
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenABER NUR HEUTEGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Hallo an alle Daumendrücker !
Finde ich brav von Euch dass Ihr den Bayern die Daumen drückt, dasselbe mache ich im internationalen Wettbewerb natürlich bei Euern Mannschaften auch.
Denn hier gilt es wieder, möglichst viele Deutsche Mannschaften müssen so weit wie möglich kommen um eine super UEFA Wertung zu bekommen.
Dies wiederum kommt dann auch uns wieder zu gute, sei es mit einem zusätzlichem Champions Leage Platz oder einem Euro Leage Platz.
Aber das wisst Ihr ja alle selbst ......
Sorry Alfi, aber heute .....
......müssen wir die Italiener schlagen......
Kommentar
Kommentar