Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigenSuper Auslosung in der Champions League, das ist ein Gegner der uns Mut macht. - Von Spiel zu Spiel ne Schüppe drauf und wir holen den zweiten Titel in der Champions League!
Und Schalker, heute Abend könnt ihr doch einen großen Schritt zur Herbstmeisterschaft machen, ist doch auch was!
Habe ich es nicht gesagt, super Auslosung - danke dass uns dieser Schiri zugelost wurde !!! :D:D:DGruß
Basti
Kommentar
-
Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigenHabe ich es nicht gesagt, super Auslosung - danke dass uns dieser Schiri zugelost wurde !!! :D:D:DGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Vedient hat es der FCB schon, trotzdem war der Sieg nur durch eine krasse Fehlentscheidung möglich.
Rein sportlich gesehen eine traurige Angelegenheit, vor allem da der Schirri-Ovrebo schon letzte Saison als Skandal-Schirri aufgetreten ist.
Beim Spiel Barcelona:Chelsea gab er mehrere klare Elfer nicht..........und so einer darf wiederGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenUnd gute Nachrichten für alle Nordlichter: Der HSV führt mit 1 : 0Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenJa, Stefan
Das war Dein Geburtstagsgeschenk aus Hamburg:DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...und morgen weiß ich ob ich gegen Stuttgart in der Arena sein darf.
Mal gucken ob und wieviele Karten ich kriege...
Hat wer Lust?
PoWder
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenSuper HSV...................man war das spannendGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Alpha123 Beitrag anzeigenMein Blutdruck ist jetzt wieder normal: Schalke hat's gepackt! YEAH!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar