Stimmt, sonst wäre die BL so langweilig wie Deutsche Meisterschaft im Socken stricken :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenIch feuer auf jeden Fall die Bayern an,aber Florian steht voll hinter dem VFB
Das soll er auch, auf der Heimfahrt freut sich bei Euch auf jeden Fall ein Gewinner....ist auch nicht schlecht ....sollte der VfB unverschämt hoch gewinnen, kannst du kurz darüber nachdenken ob du Florian ( natürlich nur wenn er alt genug ist ) den letzten Kilometer zu Fuss gehen lässt :D:D
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDas soll er auch, auf der Heimfahrt freut sich bei Euch auf jeden Fall ein Gewinner....ist auch nicht schlecht ....sollte der VfB unverschämt hoch gewinnen, kannst du kurz darüber nachdenken ob du Florian ( natürlich nur wenn er alt genug ist ) den letzten Kilometer zu Fuss gehen lässt :D:D
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenWäre eine Idee. Aber Heute haben wir schon wieder Differenzen. Er ist MESSI-Fan.....
Aber irgendwie isses schon ein Kreuz mit der Jugend ......,was den Fussball anbelangt, sind wir in unserem Hause einig ( Frau, Tochter und Schwiegersohn ) einzig mit der Musik gibt es hin und wieder verschiedene Meinungen
Aber jetzt schauen wir mal was die Gaujos heute Abend machen, ich hoffe das die Germanier den Südamerikanern zeigen wo der Deutsche Michel seinen Hammer hängen hat. :D:D
Kommentar
-
4:30 Uhr wecken Das wäre ja eine Strafe für mich. Bei uns ist es gerade umgekehrt: Fußball differenzen,Musik Einigkeit (momentan Lady Gaga)
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf das Zusammentreffen in der Allianz Arena. Für Florian ist es das erste Mal in einem Stadion. (bekommt er dann am 11. zum Geburtstag als Geschenk)
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenFür Florian ist es das erste Mal in einem Stadion. (bekommt er dann am 11. zum Geburtstag als Geschenk)
Kommentar
-
Hallo liebe Fussballfans !
Dieses kuriose Tor des Jahres wurde neulich beim Spiel unweit von hier erzielt als es so kräftig stürmte........
Viel Spass beim Schmunzeln, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigenHallo liebe Fussballfans !
Dieses kuriose Tor des Jahres wurde neulich beim Spiel unweit von hier erzielt als es so kräftig stürmte........
Viel Spass beim Schmunzeln, Wolfi
Armer Kerl....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
@tkafire: Block 234 - Reihe 20 - Platz 5 bis 8 :D
Deine Adresse hat sich seit dem Kalender nicht, geändert, oder?
Am Montag schick ich Dir die Karten und ein paar PDF's zur Arena, Anfahrt und Parken - falls unser Treffen vorher irgendwie nicht klappt.
Bankdaten schreib ich bei den Karten mit rein.
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigen...Bekomme ich das Geld zurück, wenn es ein langweiliges Spiel wird?
Ich hatte übrigens noch nie einen langweiligen Aufenthalt in der Arena - bescheidene Spiele dagen schon...
PoWder | Klick mal auf den Smiley!!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenJa,Adresse stimmt noch. Bekomme ich das Geld zurück, wenn es ein langweiliges Spiel wird? (Umtauschanspruch)
duckundwech
@tkafire ....Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, warst du ebenfalls noch nie in der Allianz Arena.....ich bin mir sicher, auch Dir werden fast die Augen rausfallen
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigen@tkafire ....Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, warst du ebenfalls noch nie in der Allianz Arena.....ich bin mir sicher, auch Dir werden fast die Augen rausfallen
Kommentar
-
Ja, das ist es .........was denkt Ihr, wie spielen die Bayern in Köln ?
Wir es ihnen gelingen die Pillenfabrik :D:D auf Distanz zu halten ?
Noch ist das Spiel in Köln noch nicht gewonnen .
Bin gespannt , heute ist das ideale Wetter um gemütlich auf dem Sofa
Fussball zu schauen ....
Kommentar
Kommentar