Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen... auch als Schalker Jung drück`ich euch die Daumen!
Ihr habt alles in eigener Hand, zu Hause vor heimischen Fans, das tolle Stadion.
Ob A, B, C-Mannschaft die Knien sich schon rein! :DGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
... naja, war wohl nix!!!!!
Der HSV ist leider zu spät aufgewacht, ansonsten zweite Halbzeit tolles, aufregendes Spiel!
Hätte auch anders ausgehen können! Wäre zum Schluß verdient für den HSV gewesen!
Kopf Hoch! Wird schon wieder werden!
Kommentar
-
Sch.... aber egal,
klasse gespielt und man kann nicht immer gewinnen weiter gehts.
Jetzt hauen wir erst mal aus Frust die Dortmunder am WE aus dem Stadion.
Und dann holen wir uns einen Champ. Lig. Platz
Mehr wollen wir doch garnicht.
OleOleOleOle Super Hamburg OLEOLEsigpic
<a href="
Kommentar
-
Zitat von hhman Beitrag anzeigenJetzt hauen wir erst mal aus Frust die Dortmunder am WE aus dem Stadion.
...richtige Einstellung! :D
Kommentar
-
Da denke ich, dass es unseren HSV doof erwischt hat, aber wenn man Werder gegen Glasgow gesehen hat, da tun die mir genau so leid. Die hatten es absolut verdient.
Aber so ist es im Leben. Habe auch mehr verdient und bekomme es nicht :D
Gruß von der Elbe
AllermöherGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen.... aber wenn man Werder gegen Glasgow gesehen hat, da tun die mir genau so leid. Die hatten es absolut verdient.
Aber so ist es im Leben. Habe auch mehr verdient und bekomme es nicht
Spiel war zwar einseitigt aber sehr spannend! Finde es persönlich Sche...e, wenn sich eine Mannschaft (Glasgow) auswärts 90 Minuten hinten reinstellt!
Fazit: Werder hatte das Spiel in Glasgow schon verloren!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenFinde es persönlich Sche...e, wenn sich eine Mannschaft (Glasgow) auswärts 90 Minuten hinten reinstellt!Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von elwigumi
Finde es persönlich Sche...e, wenn sich eine Mannschaft (Glasgow) auswärts 90 Minuten hinten reinstellt!
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenSehe ich ebenso. Ist fast schon unsportlich.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenLeider ist Schönheit nicht gefragt, sondern das Ergebnis.
Wir holen uns heute drei Punkte vom MSV und ihr putzt die Stadt nördlich von Lüdenscheid weg! :D
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Kopf hoch, ab heut` Abend gilt Bundesliga wieder!
Wir holen uns heute drei Punkte vom MSV und ihr putzt die Stadt nördlich von Lüdenscheid weg! :D
OleOleOle!!!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
Kommentar