Dann hoffen wir mal, dass sie gegen INTER mit einer anderen Einstellung auftreten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Hallo zusammen,
mal ne Frage (in Wahrheit ist es eine Bitte), die nur indirekt mit Fußball zu tun hat: Hat jemand zufällig das aktuelle Sportstudio aufgenommen und würde mir - gegen Bezahlung - eine DVD zusenden? Oder, was noch VIEL besser wäre: Hat jemand vielleicht das ganze Spiel des FC Ruhmreich gegen den BVB?
Ich freu mich auf PNs!
Kommentar
-
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigen...FC Ruhmreich gegen den BVB?
Mit FCB vs. BVB hätte ich dienen können, aber den von Dir gewünschten Verein kenne ich gar nicht. Aus welchem Land kommt der?
PoWder
...isch abe gar keinen Video/DVD-Rekorder :D...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Tolle Freistoßtaktik! Seht selbst:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... panne.html
Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Hi Tom,
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMit FCB vs. BVB hätte ich dienen können, aber den von Dir gewünschten Verein kenne ich gar nicht. Aus welchem Land kommt der?
Bei derart guten Wünschen meinerseits für Deine Ruhmreichen - kann ich auf Deine Großzügigkeit zählen?
Kommentar
-
Hallo Mikele,
ich hab wirklich keinen Video oder DVD-Rekorder...
FC Hollywood kenne ich und finde ich auch passend - aber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
Und wenns mal Schxxxxe läuft, dann halt richtig. Das Ergebnis heute lässt tief blicken...
Wehe die Pappnasen fliegen am 15.03. aus der CL raus wenn ich bzw. WIR im Stadion sind...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Moin Moin,
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenaber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
Und Euch jetzt schon viel Spaß in der Arena - ich war gegen meinen BVB da, war einfach nur goil...
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHallo Mikele,
ich hab wirklich keinen Video oder DVD-Rekorder...
FC Hollywood kenne ich und finde ich auch passend - aber den Ruhm haben sich die Bayern schon selbst erarbeitet.
Und wenns mal Schxxxxe läuft, dann halt richtig. Das Ergebnis heute lässt tief blicken...
Wehe die Pappnasen fliegen am 15.03. aus der CL raus wenn ich bzw. WIR im Stadion sind...
PoWder
Ja das muss man neidlos anerkennen, was der FCB in den letzten 30 Jahren erreicht hat.
Jetzt läufts eben nicht...............das SCHLIMMSTE daran ist für mich die Einstellung einiger Spieler. Lustlos, Zweikampfschwach, kein Aufbäumen gegen eine Niederlage........................
Aber wer könnte dieser Truppe denn den "Marsch" blasen????Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigen...die Einstellung einiger Spieler. Lustlos, Zweikampfschwach, kein Aufbäumen gegen eine Niederlage........................
Aber wer könnte dieser Truppe denn den "Marsch" blasen????
Gibt's den Holländer noch? Ich denke aber nicht, daß ER daran Schuld ist, das Spiel wird AUF dem Platz verloren, und nicht auf der Bank...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch denke aber nicht, daß ER daran Schuld ist, das Spiel wird AUF dem Platz verloren, und nicht auf der Bank...
Kommentar
-
Zitat von Mikele416 Beitrag anzeigenHallo,
jetzt mal doch Widerspruch: Wenn Tulpengalli ständig die Aufstellung und/oder das System wechselt, den richtigen Mann an die falsche Position stellt und sich zur Halbzeit mal wieder korrigieren muss, dann wird das Spiel sehr wohl AUCH auf der Bank verloren!Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
Kommentar