DAS stimmt auf jeden Fall - normalerweise :D:D:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigenDer Bayern Zuschauer ist fröhlich, der Schalke Fan traurig. Und ausgerechnet ein Holländer.......
Kommentar
-
...und wie so oft gewinnen mal wieder die Bayern!
Entschieden wurde das Spiel durch eine einzelne Aktion und nicht durch die Mannschaft. Sicherlich ist die Spielanlage des FCB weitaus höher anzusehen als die des S04. Aber meinen Respekt zoll ich den jungen wilden des Schalke 04.
Und es wird sich in Zukunft nichts ändern, wo viel Geld ist, wird sich der Erfolg auch einstellen.
Ob die Ente am Ende gut kackt wird sich zeigen!
Was sicher ist, sind die Tatsachen das die nicht FCB Sympathisanten (ich schliesse mich ein, ausser international) nochmals mehr werden und dem Gegner immer öfter die Daumen drücken. In dem Sinne Glückauf....
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...Und es wird sich in Zukunft nichts ändern, wo viel Geld ist, wird sich der Erfolg auch einstellen.
....
Es war in der Tat ein langweiliges Spiel, wäre es kein Pokalspiel gewesen, wäre ich wohl nach 20 min. eingeschlafen. Das Spiel lebte gestern Abend einzig aus der Spannung heraus dass es ein Sieger geben muss.
Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, dass S04 in der ersten Halbzeit völlig passiv war und kein anderes Ziel hatten als das Spiel der Bayern zu zerstören und darauf zu hoffen mit einer Glücksaktion ein Tor zu schiessen.
Marcel Reif, normalerweise kein Bayernliebhaber, erzählte gestern tausendmal dass S04 sämtliche Spielansätze der Bayern mit Fouls beendeten. Da muss ich im ganz klar recht geben, mich wunderte es, dass
die Roten sich solange auf die Socken hauen liessen. Früher hätte Van Bommel längst das Hackebeil ausgepackt.
Und wenn Magath den Erfolg der Bayern nur mit Geld begründet, stellt sich mir ganz klar die Frage ob die Bayern das ganze Geld jemandem gestohlen haben oder ob sie es sich redlich verdient haben.
Ich denke doch eher das Zweite.
Niemand wird den anderen Vereinen in Deutschland verbieten Geld zu verdienen, sie müssen es nur tun !
In diesem Sinne, ich wünsche den Bayern dass sie auch in den kommenden Spielen das Glück und die Unterstützung ihrer Fans haben werden, um ihre Ziele verwirklichen können. Das natürlich auch wieder Niederlagen kommen werden ist klar, das freut ja dann die nicht FCB Sympathisanten.
Aber genau das macht den Fussball ja auch so wie er ist. :D:D Nämlich spannend und immer für Gesprächsstoff sorgend !Zuletzt geändert von xx320; 25.03.2010, 18:52.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenEs war in der Tat ein langweiliges Spiel, wäre es kein Pokalspiel gewesen, wäre ich wohl nach 20 min. eingeschlafen.
Das Interessanteste waren für mich das Supertor von Robben und die Reaktionen zwischendurch von Magath. Hätte gern in der Kabine mal Mäuschen gespielt.
Marcel Reif kann ich eh nicht leiden.
Bin aber sehr gespannt was sich morgen in und gegen Leverkusen tut.
Hoffe, dass sie den Tabellendritten schlagen können.Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
Kommentar