und wieder TOOOOOOOOR für Bayern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
...absolut spitzen Leistung des FCB, überhaupt kein Vergleich zum BL Spiel in Gladbach! Endlich mal wieder nen "DEUTSCHER" Verein im Finale.
Das Problem ist leider nur, die sind sowas von motiviert, die fegen den Rest der BL Saison vom Tisch und das ist nicht gut für den S04.
Aber was soll`s, nächste Saison neuer Angriff!
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...absolut spitzen Leistung des FCB, überhaupt kein Vergleich zum BL Spiel in Gladbach! Endlich mal wieder nen "DEUTSCHER" Verein im Finale.
Das Problem ist leider nur, die sind sowas von motiviert, die fegen den Rest der BL Saison vom Tisch und das ist nicht gut für den S04.
Aber was soll`s, nächste Saison neuer Angriff!
Das war wirklich eine tolle Leistung gegen Lyon!
Gleichzeitig ist so der 4. Startplatz für Deutschland in der Championsleague für übernächste Saison erspielt. Die Bundesliga ist wieder auf dem Vormarsch und auch Schalke kann nächstes Jahr mitwirken!Gruß
Basti
Kommentar
-
So, melde mich zurück aus dem Krankenhaus.
War DAS ein tolles Spiel! Superleistung und volle Spannung über die ganze Länge und kein reines Abwehrspiel und Stehfußball nach dem 2. Tor. Immer nach vorn. Für Olic freue ich mich ganz besonders.
Das muss man auch als Nicht-Bayern-Fan neidlos anerkennen.
Chapeau!Allzeit gute Fahrt!
Uli
Kommentar
-
Oh ja, das war schön anzusehen, jetzt sollen die auch das Finale gewinnen.
aber warum ein ablösefreier Spieler die Tore schießt, und ein 35 Mio. Mann auf der Bank sitzen muss ist schon komisch.
Wobei letzten Mittwoch hab ich den 35 Mio. Mann aufm Platz nur dumm herumstehen sehen, wobei die anderen 9 geackert haben. Ist wohl wie mit Aktien, da kann man auch viel Pech haben.
Kommentar
-
Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigenWobei letzten Mittwoch hab ich den 35 Mio. Mann aufm Platz nur dumm herumstehen sehen,Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Ich erkläre mir das mal so, zu so einer Leistung wie gestern Abend ist nur ein Team fähig, bei dem jeder Spieler zählt. Van Gaal hat es gestern und auch im Hinspiel geschafft, die Mannschaft über Ordnung und intensiven Positionsspiel zu einer Gesamtleistung zu bringen, die genau solche Erfolge als Ergebnis hat. Olic alleine macht die Tore nicht, Gomez wäre dafür auch nicht der richtige gewesen, er wird und hat seine Einsatzzeiten bekommen, genau wie Klose in Gladbach. - Fazit, nicht die 35 Gomez Millionen schießen die Tore, ein Team wo inzwischen 6 Eigengewächse erfolgreich mit eingezogen werden ist erfolgreich und ich kann mir vorstellen, das auch ein Gomez damit sehr gut leben kann. Die Jubelszenen nach dem Spiel bestätigen die Freude und den Zusammenhalt des gesamten Teams.
Rechnet mal die ganzen Millionen auf und legt sie auf's Team um.Gruß
Basti
Kommentar
-
Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigenIch erkläre mir das mal so, zu so einer Leistung wie gestern Abend ist nur ein Team fähig, bei dem jeder Spieler zählt. Van Gaal hat es gestern und auch im Hinspiel geschafft, die Mannschaft über Ordnung und intensiven Positionsspiel zu einer Gesamtleistung zu bringen, die genau solche Erfolge als Ergebnis hat. Olic alleine macht die Tore nicht, Gomez wäre dafür auch nicht der richtige gewesen, er wird und hat seine Einsatzzeiten bekommen, genau wie Klose in Gladbach. - Fazit, nicht die 35 Gomez Millionen schießen die Tore, ein Team wo inzwischen 6 Eigengewächse erfolgreich mit eingezogen werden ist erfolgreich und ich kann mir vorstellen, das auch ein Gomez damit sehr gut leben kann. Die Jubelszenen nach dem Spiel bestätigen die Freude und den Zusammenhalt des gesamten Teams.
Rechnet mal die ganzen Millionen auf und legt sie auf's Team um.
Mir gefiel auch besonders der Kommentar von Olic, als er sagte er wusste beim Wechsel vom HSV genau, dass er bei den Bayern starke Konkurrenz hat. Nur wolle er nicht auf der Bank sitzen und würde dafür kämpfen.
DEM glaube ich das.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Habt ihr gesehen, Inter hat mehrere Busse gestern vor das Tor gestellt, die haben richtig dicht gemacht. Wenn Bayern im Endspiel eine Chance haben möchte, dann müssen sie unbedingt in Führung gehen.
Barca hat übrigens bei Bayern abgeguckt und auch versucht durch Pass- und Positionsspiel zum Erfolg zu kommen, die hatten nur keinen Olic...Gruß
Basti
Kommentar
Kommentar