Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Formel 1

    das wird er sich nimmer nehmen lassen

    Kommentar


    • AW: Formel 1

      Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
      Hoffentlich nicht!
      Das hoffe ich auch nicht. Ferrari zu oft von den Ausfällen anderer und das Alonso damals bei der Schiebung mit Piquet jr. und Flavio angeblich unbeteiligt war, nehme ich ihm auch nicht ab... dazu noch die erkauften Punkte durch die Stallorder, da fragt man sich natürlich warum es regeln gibt, wenn man sich mit Geld darüber hinwegsetzen kann...

      Ich wünschte mir schon, dass Ferrari für diese Art Arroganz mal einen Dämpfer bekommt und nicht auch noch mit dem gewinn der Weltmeisterschaft belohnt wird.

      Allein meine Meinung
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Formel 1

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Ich wünschte mir schon, dass Ferrari für diese Art Arroganz mal einen Dämpfer bekommt und nicht auch noch mit dem gewinn der Weltmeisterschaft belohnt wird.

        Allein meine Meinung
        Nicht nur Deine
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • AW: Formel 1

          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
          Nicht nur Deine
          Auch meine
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • AW: Formel 1

            vettel wäre mir auch lieber

            aber.........Hmmm

            glaube ich nicht

            wünsche ich mir schon

            Kommentar


            • AW: Formel 1

              Mir wäre derjenige am liebsten, der sich den Titel verdient hat. Darum geht es mir bei diesem Sport.

              Auch das Gezicke innerhalb von Red Bull geht mir auf den Sender. Die sollen Rennen fahren und der Bessere soll dabei gewinnen. Deswegen gucken wir das und nicht um uns ein Urteil über persönliche Animositäten oder ähnliches zu bilden.

              Wenn Vettel am Schluss oben stehen würde um so besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Formel 1

                Was passiert wenn ?
                1. Wenn Fernando Alonso gewinnt, wird er Weltmeister.
                2. Wenn Mark Webber gewinnt, darf Alonso höchstens Dritter werden, damit Webber den Titel holt.
                3. Gewinnt Vettel, wird er nur Weltmeister, wenn Alonso gleichzeitig höchstens Fünfter wird. Dann könnten zwar Vettel, Webber und Alonso mit 256 die gleiche Punktzahl aufweisen, doch Vettel läge aufgrund des direkten Vergleiches vorne.
                4. Vettel wird auch Weltmeister, wenn er Zweiter wird, Alonso höchstens Neunter und Webber maximal auf Rang fünf ins Ziel kommt.


                ...persönlich würde ich mich über Variante 3 oder 4 freuen! Aber was nicht wird kann ja nächstes Jahr wiederholt werden.

                Es gibt zwei Fahrern in der F1 den gönne ich überhaupt nix, Alonso und Hamilton. Warum? ...nur eine Sache des persönlichen empfindens.
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • AW: Formel 1

                  Nunja, wenn Webber und Alonso sich "in die Haare bzw. Reifen kriegen" dann hat Vettel noch eine Chance...

                  Schaun mer mal - Sonntag wiessen wir bescheid...

                  Alonso wäre schon seltendämlich wenn er sich das nehmen lässt - aber ein Hamilton hat das auch schon in der letzten Kurve geschafft...

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Formel 1

                    Es scheint ja spannend zu werden. Zur Zeit verfolge ich das ganze nicht sooo sehr. Vettel ist noch etwas zu "grün" finde ich, fähr zwar gut, hat aber immer wieder dumme Fehler drin wenn ich mich recht erinnere.

                    Alonso mag ich nicht. Und Schummi, naja, fährt er nächstes Jahr auch noch?
                    Gruß
                    Heiko

                    Kommentar


                    • AW: Formel 1

                      ja

                      schumi fährt nächstes jahr auch weiter hinter rosberg

                      Kommentar


                      • AW: Formel 1

                        Zitat von rolf8467 Beitrag anzeigen
                        ja

                        schumi fährt nächstes jahr auch weiter hinter rosberg
                        Man soll immer aufhören, wenns am Schönsten ist... und am Geld wirds ja wohl nicht liegen
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Formel 1

                          Zitat von rolf8467 Beitrag anzeigen
                          schumi fährt nächstes jahr auch weiter hinter rosberg
                          ...freue mich immer für Schumi wenn er es im Qualifying in die TOP Ten schafft und dann im Rennen auch noch ein gutes Resultat hinbekommt. Glaube aber nicht daran das er es in den Saisons 2011 oder 2012 nochmal hinbekommt unter die ersten Drei zu sein. Die Wachablösung ist längst vollzogen...
                          Gruss, Guido

                          _________________________
                          carpe diem - nutze den Tag... !


                          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                          Kommentar


                          • Vettel auf Pool wird er doch noch Weltmeister?

                            Entscheidung im letzten Formel1 Rennen!
                            Wer wird denn nun Weltmeister? Alonso, Webber oder doch Vettel?

                            Mein Tip: Webber


                            Ich hab's mal in die Formel1-Ecke verschoben... PoWder
                            Grüße aus dem Norden

                            Andreas

                            Kommentar


                            • AW: Formel 1

                              Moin!

                              Also ich drücke die Daumen für Vettel, wenn's nicht klappt darf auch Webber gewinnen (weil er auch ein roter Bulle ist).

                              Keinesfalls gönne ich dem Spanier den Titel - obwohl er heute die allergrößten Chancen hat. Den Punkten der Stallorder sei Dank...
                              (Betrug am Zuschauer!)

                              Hamilton hat ganz cool gesagt: Ihr müsst aufpassen - ich hab nix zu verlieren...

                              Es wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen - es sei denn meine beiden Favoriten fliegen früh raus - dann mach ich die Glotze aus.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Formel 1

                                Mahlzeit,

                                ich hoffe auf Webber, der ist lang genug dabei und hätte es wohl verdient.
                                Gruß
                                Heiko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X