Dann werden wir dem Heinz (ORF) mal wieder zuhören, auf RTL wird ja die Werbung ab und zu von Formel 1 unterbrochen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
Na dann denke ich morgen früh an dich, mein Sohn und ich haben entschieden, AUFZUSTEHEN.
Dann werden wir dem Heinz (ORF) mal wieder zuhören, auf RTL wird ja die Werbung ab und zu von Formel 1 unterbrochen.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
-
Wenn er das wüsste, der Heinz, dass auch in Deutschland manche seine Kommentare anhören (die ab und zu vom Rennen unterbrochen werden :D) dann würde er schon wieder 2 cm wachsen :D. Ab jetzt hat er ja einen co neben ihm sitzen und zwar der Alexander Wurz, der kann zumindest manches aus sicht der Fahrer kommentieren. Einmal hat es dieses zweigespann scho n mal gegeben, Shanghai 2007, und das war schon passabel. Das beste Team war aber Heinz Prüller vorort in Indianapolis 2006 mit Niki Lauda über telefon als co. Selten so gelacht wie damals auch wenn das Rennen sehr fahd war wegen der Michelin Reifenprobleme.
Kommentar
-
Genau, INDY war ich auch am TV dabei, zum HEINZEN, ach nee zum PRÜLLEN :D.
Ja den Heinz kenne ich noch aus meinen Südtiroler Zeiten, da gabs nichts anderes auf Deutsch. Heute schaue ich ihn wieder aus den bekannten Gründen und weil die RAI die Rennen crypted.
Ist immer wieder schön wie er Fahrer verwechselt oder gar nicht mitbekommt wenn etwas SUPERTOLLES auf der Strecke passiert. Aber mindestens weiß man immer wer, wann, wo mit wem zu Abend gegessen hat :D:D:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ich habe mir damals wegen dem Privat Sender mit 3 Buchstaben Premiere (ups!) zu gelegt!
Ja, ja, das kostet auch! ...aber das war es mir allemal wert, als tot vorm Fernseher zu liegen wegen
der Werbung die ab und zu von Formel 1 unterbrochen
Kommentar
-
Hast du kein DIGISAT?
Da brauchst du kein P......e:D Gibt genug Kanäle die Sport übertragen (LIVE) oder du gehtst auf die Altbewährten (ORF z.B.).
Also das etwas F1 (Bundesliga oder so ist nicht mein Fall), Rally , Musclecars, Dragster ecc zahle ich NICHT :D das Geld lege ich lieber woanders an.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenHast du kein DIGISAT?
Bundesliga oder so ist nicht mein Fall
@PoWder:
Wo sind denn die ganzen Frühaufsteher?
Allen Formel 1 Fans eine schönes erstes Rennen, Brum, Brum :DZuletzt geändert von elwigumi; 15.03.2008, 23:59.
Kommentar
-
Hoffe du verpennst nicht Xare, bin jetzt mal da, der PC steht aber im Arbeitszimmer und ich werde mich jetzt im Wohnzimmer zurückziehen mit meinem Kaffee. Ein schönes Rennen und dass der bessere gewinnen darf. :D
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenHoffe du verpennst nicht Xare, bin jetzt mal da, der PC steht aber im Arbeitszimmer und ich werde mich jetzt im Wohnzimmer zurückziehen mit meinem Kaffee. Ein schönes Rennen und dass der bessere gewinnen darf. :DGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenGäääähn. Das Rennen ist laaaaangweilig, wie soll man da wach bleiben?Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenRotfan, oder?
Kimi fährt doch schon wieder.
JA, Ferrari Fan seit IMMER. Kimi ist schon einer.........mal schauenLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
Kommentar