Dann hoffe ich mal auf einen 3. BMW Platz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1
Einklappen
X
-
Etwas langweilig, nur 7 kommen im Ziel und nur 9 gewertet, das verspricht. Das erste Rennen ist aber oft zum hinschmeissen. Hamilton hat den Sieg verdient, der ist super gefahren, Kovalainen hatte pech mit dem letzten SC, sonst wäre es wohl ein doppelsieg für McLaren geworden. Alles im allen, OK und für STR viel glück, so eine Möglichkeit in den punkten zu kommen wird sich wohl nicht so schnell wieder ergeben.
Zum Glück ist nächste Woche der Start erst um 7, kann ich 1,5 Stunden länger schlafen.
Kommentar
-
Ich habs doch gewusst!! Voll verpennt . Zwar den Wecker gestellt, aber mein Sohnemann lag neben mir und der hat mich nicht aufstehen lassen ... Ehrlich ... ich kann da nix für
Tja, schau ich mir halt die Wiedeholung an.
Schönen Sonntag allerseits.
Gruß, Christof (der sich soeben mit 4 Crossaints vollgestopft hat :D)
Kommentar
-
Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigenEtwas langweilig, nur 7 kommen im Ziel und nur 9 gewertet, das verspricht. Das erste Rennen ist aber oft zum hinschmeissen. Hamilton hat den Sieg verdient, der ist super gefahren,
Dieses Jahr holt sich Hamilton (welcher Fehlerfrei gefahren ist, TOLL) den Saisonstart Sieg, da kann es wieder schön lustig werden.
Was Kimi angeht, weiss auch nicht was los war mit ihm (hatte bestimmt ne Erkältung der Iceman :D) , solche Anfängerfehler wie heute (zu spät bremsen, über den Rand beim anbremsen, zu schnell in die Kurve)!!!! Das Jahr KANN nur besser werden
:D GO FERRARI GO :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ergebnisse Formel Eins! & Kommentare!
... hat Ferrari doch noch ein Pünktchen bekommen!
Schön das die "jungen Wilden" so gut abgeschnitten haben!Zuletzt geändert von elwigumi; 17.03.2008, 08:50.
Kommentar
-
Und genau dieses 1 Punkt könnte am Ende wieder die WM entscheiden. Lass uns hoffen daß es wieder so spannend wird.
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen(Tschuldigung , hab auf ORF geguckt)
erstens: ist der heinz prüller ein brüller
zweitens: ist er absolut kompetent
drittens: die sprache, die grammatik, das leidenschaftliche, der stolz, sein moderationsstil
viertens: keine werbung
fünftens: ist alles was drumrum abgeht (interviews, vorschau usw.) nicht so enorm auf sensationsgeilheit und quote ausgelegt wie bei den privaten
für mich ist er der "man of the race"
... ich bin und bleib zuseher bei orf :DMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
... ich bin und bleib zuseher bei orf :D
YESS ME TOO, YO I A
Gruss ins AllgäuLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigenda brauchst dich nicht zu entschuldigen ....
erstens: ist der heinz prüller ein brüller
zweitens: ist er absolut kompetent
drittens: die sprache, die grammatik, das leidenschaftliche, der stolz, sein moderationsstil
viertens: keine werbung
fünftens: ist alles was drumrum abgeht (interviews, vorschau usw.) nicht so enorm auf sensationsgeilheit und quote ausgelegt wie bei den privaten
für mich ist er der "man of the race"
... ich bin und bleib zuseher bei orf :D
http://www.heinz-prueller.at/
Da Stimme ich mit uotbf12 100% überein
Kommentar
-
...gibt hier keiner mehr seinen Senf dazu ? :D
Grand Prix von Malaysia in Sepang am 21. - 23. März!
Gucks Du: Ergebnisse
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenich glaube nicht, dass ich noch einmal wegen son Langweiler extra aufstehe
Grand Prix von Japan in Fuji am 10. - 12. Oktober, 6.30Uhr
und bis dahin.....
Kommentar
Kommentar