If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kein BMW mehr in der F1, und Trottel im roten Rennwagen, ok, dann ab jetzt nur noch DTM schauen .-)
Mein reden. Verfolge schon seit ende der 70er den Tourenwagenrennsport.
Leider ist das Duell MB <> Audi in der DTM zur Zeit nicht gerade der Kracher. Aber und trotzdem "ehrlicherer" Motorsport.
Und wenn BMW wieder einsteigen würde, weiss ich wo ich mich an den Rennwochenenden wieder rumtreiben werde.
Wer übrigens auch mal ein geiles Event. X3 Treff am Ring und dann alle mal auf die Nordschleife. (Das gäbe wohl ca. > 1000 Fotos )
Nur so eine Idee
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
..............schnippel
wer übrigens auch mal ein geiles event. x3 treff am ring und dann alle mal auf die nordschleife. (das gäbe wohl ca. > 1000 fotos )
Ich war im Sommer mit den Jungs aus dem E70 Forum bei MT an der Nordschleife...(guckst du hier). War ne richtig Tolle Geschicht! Und ein tolles Hotel war auch in der Nähe. Das wäre ein gutes Ziel für ein Treffen in der Eifel allerdings wohl nicht vor 2011, da ja im nächsten Jahr schon Leipzig, BMW und der X1 auf dem Programm steht, nicht war Saxon!?
, da ja im nächsten Jahr schon Leipzig, BMW und der X1 auf dem Programm steht, nicht war Saxon!?
Gruß Thomas
Ja ja, immer schön anstellen, damit man mal ein Treffen organisieren "darf".
Wenn das so weiter geht, stellen wir dieses Jahr noch die Programmplanung bis 2020 auf.
Brawn-Pilot Jenson Button steht bereits vor dem letzten Rennen als Formel-1-Weltmeister fest.
Dem 29-jährigen Engländer reichte am Sonntag im Grand Prix von Brasilien in Sao Paulo schon Platz fünf, da seine letzten beiden verbliebenen Titel-Konkurrenten, Red-Bull-Jungstar Sebastian Vettel und Brawn-Teamkollege Rubens Barrichello, nicht über die Ränge vier bzw. acht hinauskamen.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Das Warten hat ein Ende - die Königsklasse ist endlich wieder auf der Strecke...
Ich gucke gerade das Training und hoffe daß ich mit meinem iPhone einen LiveStream hinkriege - bin nämlich zum Qualifying nicht vorm Rechner...
Euch allen viel Spaß und viel Spannung in der neuen Saison.
Ich drücke die Daumen für SCHUMI, was denn sonst
Komm "Rentner" zeig den jungen Wilden wo der Hammer hängt!
PoWder
EDIT: Ich hab nen LiveStream auf dem iPhone! Von RTL gibt's ein F1-App und da ist ein Stream dabei - läuft 30 Sekunden zeitversetzt, damit kann ich leben...
Zeiten Qualifikation und Startauffstellung zum 1. Saisonrennen
1 Sebastian VettelRed Bull Racing1:54,101 Min.
2 Felipe MassaScuderia Ferrari1:54,242 Min. + 0,141
3 Fernando AlonsoScuderia Ferrari1:54,608 Min. + 0,507
4 Lewis HamiltonMcLaren-Mercedes1:55,217 Min. + 1,116 5 Nico RosbergMercedes Grand Prix1:55,241 Min. + 1,140
6 Mark WebberRed Bull Racing1:55,284 Min. + 1,183 7 Michael SchumacherMercedes GP1:55,524 Min. + 1,423
8 Jenson ButtonMcLaren-Mercedes1:55,672 Min. + 1,571
9 Robert KubicaRenault F11:55,885 Min. 10 Adrian SutilForce India F1 Team1:56,309 Min.
11 Rubens BarrichelloWilliams F11:55,330 Min.
12 Vitantonio LiuzziForce India F1 Team1:55,653 Min. 13 Nico HülkenbergWilliams F11:55,857 Min.
14 Pedro de la RosaSauber F11:56,237 Min.
15 Sebastien Buemi Scuderia Toro Rosso1:56,265 Min.
16 Kamui KobayashiSauber F11:56,270 Min.
17 Vitali PetrovRenault F11:56,619 Min.
18 Jaime AlguersuariScuderia Toro Rosso1:57,071 Min. 19 Timo Glock Virgin Racing1:59,728 Min.
20 Jarno TrulliLotus F1 Racing1:59,852 Min.
21 Heikki KovalainenLotus F1 Racing2:00,313 Min.
22 Lucas di GrassiVirgin Racing2:00,587 Min.
23 Bruno Senna Hispania Racing 2:03,240 Min.
23 Karun Chandhok Hispania Racing 2:04,904 Min
Schmacher verdient allen Respekt. Der "alte Fuchs" ist tatsächlich noch bei der Musik. Drei Zehntel hinter Roßberg. Den Abstand hatte ich größer eingeschätzt.
Und Vettel wird es diese Saison allen zeigen. Er hat es echt verdient.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Ich find's auch gut, daß die Formel Langweilig wieder zur Formel 1 mutiert.
Bin mal gespannt wem morgen kurz vorm Ziel der Sprit ausgeht - nachtanken ist ja nicht mehr erlaubt - und das wird ein schönes "vielleicht noch ein paar Literchen weniger vielleicht"-Spiel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar