If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
8 Stunden am Stück? Da wird Dir heute Abend Dein Allerwertester das sitzen verbieten...
TV also nur im Stehen *LACH*
So...bin wieder heile Dameim..
Spass hat's gemacht, obwohl ich am Anfang schon gezittert habe....
Da war nix mit langweiliges gemütliches geradeaus fahren üben.... gleich Richtung Colmar und gleich welche Pässe hoch und runter gefahren....da ist mir doch kurz das Herz stehen geblieben
Wir waren übrigens 3 Motorrader und 6 Schüler (3 sassen jeweils mit im Auto) und alle 45 Minuten wurde dann gewechselt.
So hat mein Popo nicht all zu sehr leiden müssen
Prüfung ist voraussichtlich am 25. April.... bin mal gespannt ob ich es schaffe....
Marenator hat gestern eine Geburtstagskarte für einen Biker gemalt und dabei einen Fehler gemacht.
Eigentlich sollte sein Mopped in einem separaten Fenster als "Vorlage" zum Zeichnen dienen. Nunja die falschen Knöppe gedrück und schwuppdiwupp war das Bike mitten im Bild.
Sie fand das so gut, daß es so geblieben ist. Sieht auch witzig aus.
Die Maschine ist ein Orginalfoto und der Rest ist draufgemalt. Hat was...
PoWder
PS: Die "falschen Knöppe" sind jetzt bekannt und werden wohl ab und an Verwendung finden.
Ich hatte leider bislang nicht das Geld, den richtigen Motorradführerschein zu machen. Hatte gemeinsam mit Auto angefangen und auch Theorie etc. bestanden, dann ging mir aber das Geld aus. Darum muss ich mich leider mit meiner 125ger Enduro zufrieden geben, hätte aber gerne mal ne Cruiser. Besonder gerne hätte ich dann eine Yamaha XV 1600 Pearl Harbor.
Also meinen Motorradfuehrerschein habe ich seiner Zeit auf einer Kawasaki GPZ 600 gemacht, welche ich mir danach, wenn auch in anderer Farbe, auch als erstes Anfaengertoeff zugelegt habe. Danach kam eine Suzuki Bandit 600 die ich aber verkauft habe bevor ich in die USA bin. Und dann kam leider nichts mehr . Vermisse das Motorradfahren schon sehr und aergere mich auch ein wenig, dass ich das hier nicht in Angriff genommen hab. Mein Traum Bike ist die BMW R 1200 GS Adventure mit der man in guter alter expeditionsmanier die Welt erkunden koennte . Traeum...
Viele Grüsse, Michael Mein X3 3.0si verbraucht momentan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar